GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› neue Betrüger E-Mail
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:04 - 03.05.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:19 - 03.05.2007

Mit dem kostenlosen geocities.com Angebot wird allerhand Unfug getrieben. Dass da noch ein Hinweis auf "Serbia" steht, finde ich fast schon wieder lustig.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:30 - 03.05.2007

Infos von Mindfactory zu den gefälschten Emails gibt es >HIER<
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:46 - 03.05.2007

Na, da sind wir alle mal wieder ein bischen schneller, als das kriminelle Pack!
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:18 - 03.05.2007

Guten Abend Gotti.
Danke dir für die warnung,das ist nett daß du mir hift auf meine Talerchen aufzupassen.
LG.Dago.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:44 - 05.05.2007

Der nächste Streich!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:23 - 05.05.2007


Absolut super !!!
Schade, dass mir sowas entgeht, denn ich mache nicht einmal mails dieser Art auf geschweige denn irgendwelche Anhänge.

Gruß Martin

Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:18 - 05.05.2007

hallo ihr,

auch ich habe die BundesmöchtegernMail bekommen.
Ich habe mir die ZIP-Datei in der Voransicht angesehen, natürlich befand sich eine *.exe darin.
[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]
Gruß
Simba
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:27 - 05.05.2007

Hallo,
habe mal im Internet folgendes dazu gefunden und finde es sehr interessant:http://www.martin-fredrich.de/

ziehmlich dreist so was!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:34 - 05.05.2007

Danke Lukas für den sehr interessanten Link!

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 23:56 - 05.05.2007

Also in diesem Zusammenhang kann ich nur sagen: Bei einem Bekannten von uns standen abends gegen 20 Uhr vier Polizisten und ein Staatsanwalt vor der Tür mit einem Durchsuchungsbeschluß. Die haben dann alles, was "PC" heißt beschlagnahmt und zur Auswertung mitgenommen. Jetzt wartet er auf eine Anhörung in dieser Sache und dann natürlich auf das "Strafmaß"...
Und er hat keine Mail vorab erhalten, wäre ja auch ein wenig unsinnig.

Seiten mit Postings: 1

- neue Betrüger E-Mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› neue Betrüger E-Mail
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001953 | S: 1_2