GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Stralis
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:07 - 03.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Und wieder haben wir einen Jubilar:
Zitat:
Stralis; Registrierungsdatum: 03.05.2005 - 11:08


[Link zum eingefügten Bild] sein Avatar zeigt uns einen Teufel, aber unser Schweizer aus Aschwill ist ein freundlicher Mensch, der höchstens mal teuflisch reagierte, als sich die falsche Antispyware SpywareQuake auf seinem PC eingenistet hatte.


[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren im Forum! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 10:32 - 03.05.2007

Ja Danke
Wie die zeit vergeht
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:47 - 03.05.2007

Herzlichen
Glückwunsch
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:51 - 03.05.2007

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren im Forum Stralis man sieht dich nicht oft aber dann mit Hand und Fuß.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:40 - 04.05.2007

Gratulation Sralis!
Zwei Jahre bist Du nun schon da,
Na dann auf ins dritte Jahr!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- @ Stralis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Stralis
 



Version 3.1 | Load: 0.002164 | S: 1_2