GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Photo-Filtre deutsch
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 13:34 - 02.05.2007

Hallo
Hatte Photo-Filtre deutsch, dieses Programm wurde beschädigt, Jetzt habe ich neu installiert, das Programm ist in Englisch. Ich habe auch das Deutsche Sprachpaket , ich weiß bloß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe, das es deutsch wurde.


Danke Esurb
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:38 - 02.05.2007

Moin Esurb,

Zitat:
PhotoFiltre bringen Sie auf Deutsch zum Laufen, indem Sie den Inhalt der hier angebotenen ZIP-Datei in das Programmverzeichnis des Grafikprogramms extrahieren. Die Software greift auf die in alphabetischer Reihenfolge erste PLG-Sprachdatei zu. Um die deutsche Version zu nutzen, müssen Sie also gegebenenfalls andere Sprachversionen löschen.



http://deutsches-sprachpaket-zu-photofiltre.softonic.de/
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:00 - 02.05.2007

Danke

Es hat geklappt.

Gruß Esurb
misterG
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 10:09 - 17.05.2007

Hallo

Ich weiss es ist vielleicht eine dumme Frage aber könnten sie mir trotzdem sagen wie ich die ZIP-Datei in das Programmverzeichnis bringe?

Vielen Dank
Gruss misterG
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:39 - 17.05.2007

Willkommen im Forum misterG,
es gibt keine dummen Fragen bei uns und ich weiß auch nicht einmal die Antwort.
Aber es kommt sicher bald jemand, der dieses Programm benutzt und die Antwort weiß.

> Normalerweise musst Du die ZIP-Datei zuerst entpacken und dann diesen entpackten Ordner mit einem Rechtsklick der Maus kopieren.

> Dann gehst Du über Rechtsklick der Maus auf START in den Explorer und suchst unter Programme das entsprechende Programm aus, in das die Datei eingefügt werden soll.

> Du siehst dann in der rechten Spalte den geöffneten Ordner und fügst dort die entpackte Datei (durch Rechtsklick mit der Maus und einfügen wählen) einfach hinzu.

Nubira
misterG
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:44 - 25.06.2007

Vielen Dank Nubira für ihre Hilfe es hat geklappt.

Gruss misterG
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:53 - 25.06.2007

Da freue ich mich und wünsche Dir noch viel Spaß bei uns im Forum.

Übrigens sagen wir hier nicht "Sie" zueinander, sondern "Du"

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Photo-Filtre deutsch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Photo-Filtre deutsch
 



Version 3.1 | Load: 0.004581 | S: 1_2