GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ein heißer Fernseh-Tipp zum 1. Mai!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:41 - 30.04.2007

3sat hat am 1. Mai mal wieder einen Thementag:
Pop Around the Clock

Konzerte Non Stop - 24 Stunden mit 27 Superstars

Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Darunter Leckerbissen wie die Auftritte von Johnny Cash in Montreux und Pink Floyd 1994 in London 1994 im Rahmen der gefeierten "Pulse-Tour“. Bombastisch und rockig wird es mit Depeche Mode und Tina Turner.

Alle Künstler, Konzerte, Zeiten auf einen Blick - Wer kommt wann, welches Konzert wird gezeigt?

Die kompletten Songlisten aller Künstler - Welcher Song wird von welcher Band gespielt?

Alle Infos gibt es >HIER<

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:09 - 30.04.2007

Da ist für jeden was dabei.
Was mich richtig interessiert, sind "The Pretenders". Leider kommen die um 5.20 Uhr, aber das wird auf jeden Fall aufgezeichnet.
Guckst du >HIER<
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:29 - 30.04.2007

Zitat:
Da ist für jeden was dabei.

Den Johnny Cash komplett
bei den Anderen mal rein gucken
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:17 - 01.05.2007

@nubira
Klasse Tipp, danke auch für den Mail -Hinweis. Da bei mir die Glotze kaum noch läuft, hätte ich die Sendung glatt übersehen. Habe mir die speziellen Acts aufgezeichnet, bzw. werden noch aufgezeichnet.

Freue mich schon auf The Eagles,Springsteen,Roy Orbinson. Werte gerade meinen " Maikäfer Flug" aus und werde mir morgen Abend die Mucke schön reinziehen.

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 00:09 - 02.05.2007

Am Besten war natürlich Queen!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:17 - 02.05.2007


Zitat:
" Maikäfer Flug"


Wat isn dit ??

Gruß Martin
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 12:34 - 02.05.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:10 - 02.05.2007

Martin, hier ist die
Antwort zum Maikäfer - Flug. Gotti`s Maikäferstrecke: Hannover - HH - Kiel - Odense - Anholt - Skagen und retour. Habe meinen geflügelten Freund allerdings unterwegs nicht mehr getroffen. Schade!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:17 - 02.05.2007


Richtig schöne Tour, das wär auch was für mich !

Gruß Martin
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 20:09 - 02.05.2007


Hallo,

falls jemand das Konzert von Depeche Mode um 2:20 aufgenommen hat waere ich interessiert an einer Kopie des Mitschnittes.

Es wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand hierzu melden kann.
Vielen Dank.

Freundliche Gruesse.
branderlines UAE

Seiten mit Postings: 1

- Ein heißer Fernseh-Tipp zum 1. Mai! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ein heißer Fernseh-Tipp zum 1. Mai!
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_2