GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ pc-socke
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:15 - 30.04.2007

3 Jahre in unserem Forum - Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
pc-socke; Registrierungsdatum: 30.04.2004 - 14:03;

[Link zum eingefügten Bild]

Als er sich im Forum angemeldet hat, war er mit 13 Jahren eines unserer jüngsten Mitglieder und suchte Hilfe:
Zitat:
Ich hätte da mal eine kleine Frage:Ich habe Windows XP und mein PC Braucht Bestimmt 2Min.bis der mal Runtergefahren ist!Und mein Rechner Ist Wirklich ,,Nicht Zugemüllt" deswegen finde ich das sehr Merkwürdig


Inzwischen besucht er die 9. Klasse und ist langsam zum PC-Profi geworden.
Da konnte er auch anderen schon viele gute Tipps geben.

Seine Fragen betreffen heute meist Spieler-Probleme und begannen mit Fragen zu FIFA 2004, setzten sich über die Versionen 2005 bis 2006 bis zum Ruckelproblem bei FIFA 2007 fort.

Und wenn Söckchen uns auch weiterhin erhalten bleibt, werden wir garantiert auch noch FIFA 2008 erleben!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:15 - 30.04.2007

womit bewiesen ist, dass man in einem forum des internets sogar seinen stimmbruch überstehen kann ...

glüchwunsch von rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:18 - 30.04.2007

es soll natürlich heissen:

GLIIIIIICKWOOOOONSCH!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:02 - 30.04.2007

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich schaue hier öfters mal rein und lese mit.
Jedoch sobald jemand eine Frage hat wurde diese fast beantwortet,also kann ich kaum helfen.

Vielen Dank für 3 schöne Jahre hier.

Euer KeViN
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:57 - 30.04.2007


Herzlichen Glückwunsch, "alte Socke" !!

Gruß Martin
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:22 - 30.04.2007

Herzlichen Glückwunsch, mach so weiter!
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:26 - 30.04.2007

auch von mir GLÜCKWUNSCH
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:53 - 30.04.2007

Auch von mir die besten Glückwünsche zum dreijährigen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:29 - 30.04.2007

Mann, Söckchen, Du gehörst ja schon zum Inventar.
Herzlichen Glückwunsch zum "Dreijährigen".[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:05 - 30.04.2007

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3 - jährigen...

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:02 - 30.04.2007

Kevin,alles Gute !
War manchmal eine bewegte Zeit aber immer nett mit Dir.
..Und jetzt noch ne Geburtstagstorte für Dich allein! [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @ pc-socke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ pc-socke
 



Version 3.1 | Load: 0.003789 | S: 1_2