GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Druckprobleme
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 08:21 - 29.04.2007

Hallo alle im Forum,
Ich hab folgendes Problem. Meine Bekannte hat einen Drucker Epson Stylus C64, da Sie die Schreibarbeiten im Gartenverein erledigt muß Sie sehr viel ausdrucken. Jetzt zeigt sich der Fehler so: Kein Ausdriuck möglich, in Einstellungen alles auf schwarz gestellt, neue Patrone (schwarz) eingelegt. Dann wird angezeigt das die Farbpatronen leer sind. Meine Frage, müssen diese auch ersetzt werden damit man wieder drucken kann?
Ich danke für Eure Hilfe
Reiner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:49 - 29.04.2007

Es dürfen keine leeren Patronen im Drucker sein, wenn Du drucken willst.
Dabei ist es unerheblich, ob man farbig oder nur schwarz drucken will.

Man sollte nach Möglichkeit mit dem Wechseln auch nicht warten, bis die Patronen völlig leer sind, denn dann können die Zuleitungen austrocknen.

Meine Tochter hat denselben Drucker und sie hat gute Erfahrungen mit >diesen< Patronen gemacht.

Nubira
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:57 - 29.04.2007

Hallo Nubira,
Ich hatte mir schon fast sowas gedacht, Danke für Deinen Rat, ich werde es meiner Bekannten durchstellen. Mit meinem alten Lexmark hab ich nicht diese Problem.
Einen schönen Sonntag noch .
Viele Grüße aus dem Altenburger Land
Reiner

Seiten mit Postings: 1

- Druckprobleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Druckprobleme
 



Version 3.1 | Load: 0.002009 | S: 1_2