GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Vollversion
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 17:18 - 28.04.2007

Hallöchen, habe ja gestern mein Internet sicherheitspaket von Norton auf Kaspersky gewechselt... Dafür habe ich mir zuerst die Demo heruntergeladen. Wenn ich daraus jetzt eine Vollversion machen möchte, muß ich die Vollversion kaufen und dann alles nochmal neu installieren, oder kann ich die Testversion zur Vollversion machen???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:39 - 28.04.2007

Wenn Du es kaufst, bekommst Du einen Lizenz-Key. Den musst Du nur noch hinzufügen.
Dadurch machst Du aus der Testversion eine Vollversion.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:46 - 28.04.2007

alles klar danke schön, dann werde ich es jetzt mal probieren...

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Vollversion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Vollversion
 



Version 3.1 | Load: 0.004431 | S: 1_2