GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP fährt erst im zweiten Anlauf herunter
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 18:46 - 27.04.2007

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Ich will XP herunterfahren, aber es klappt erst beim zweiten mal. Woran könnte das liegen? Bin ich zu ungeduldig?


Gruß Peng
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:59 - 27.04.2007

Ich gehe mal davon aus, dass ein laufender Prozess das Herunterfahren im ersten Anlauf verhindert.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 21:23 - 27.04.2007

Tja, die Prozesse. Alle haben gesagt, DOS sei nicht zu verstehen, aber in der guten alten DOS-Zeit habe ich mehr verstanden als in der Windows-Zeit, wo alles irgendwo prozessiert und wenn man sich die Prozesse anschaut, könnte es auch auf Chinesisch dastehen.
Wer hindert die Hersteller eigentlich daran, jeden Prozess im Klartext darzustellen?

Trotzdem Danke. Vielleicht werde ich mir jetzt jeden Tag einen der ca. 40 Prozesse vornehmen. Hoffentlich schleicht sich dann kein neuer ein.

Seiten mit Postings: 1

- Windows XP fährt erst im zweiten Anlauf herunter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP fährt erst im zweiten Anlauf herunter
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001390 | S: 1_2