GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:50 - 26.04.2007

Wenn wir Bergsteiger wären, würde es heißen:
„Schon wieder ist ein Dreitausender bezwungen!“
Aber in unserem Forum heißt es:

[Link zum eingefügten Bild]

Den neuen [Link zum eingefügten Bild] gibt es zwar erst bei 4000, aber die Gratulationen sind schon heute dran! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Danke für Deine vielen guten Ratschläge und für die unermüdliche und geduldige Hilfe in unserem Forum!

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:04 - 26.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]
zu stolzen 3000
Beiträgen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:46 - 26.04.2007
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:51 - 26.04.2007
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:31 - 26.04.2007

Herzliche Glückwünsche zu [Link zum eingefügten Bild] Beiträgen
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:07 - 26.04.2007

Hallo Cohagen ,
Herzlichen Glückwunsch,zu den 3000 Beiträgen.

[Link zum eingefügten Bild]

LG. Dago
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:45 - 26.04.2007

Hey Cohagen, klasse, ich gratuliere!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:47 - 26.04.2007

Herzlichen Glückwunsch für den "Senkrechtstarter" Cohagen.
Und vielen Dank für die guten Ratschläge.[Link zum eingefügten Bild]
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 20:56 - 26.04.2007

Cohagen,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Schon beachtlich wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt heisst das konkret über 8 Jahre lang jeden Tag einen Beitrag um jemanden wieder auf die Sprünge zu helfen.

Das grenzt schon an die Leistung einer NGO Non Government Organisation, also auf deutsch, einer privaten Hilfsorganisation.

Da kann wohl kaum noch jemand mithalten.


Alles Gute und viele Gruess aus UAE.
branderlines



SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:10 - 26.04.2007

Hallo Cohagen!!!!! Das ist schon eine beachtliche Leistung und du bist ja sooo geduldig und so hilfsbereit bitte bleib so wie du bist solche Leute wie du einer bist braucht ein solches Forum um weiterhin bestehen zu können....Liebe Grüsse Speedy!!!![Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:17 - 26.04.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.003779 | S: 1_2