GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Benutzerkonten und Works
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:11 - 01.06.2003

Bei meinem PC bin ich kein Administrator und dort steht immmer,dass ICH als Fujitsu Siemens\Mein Name angemeldet bin wie kann ich dieses Fujitsu Siemens entfernen?

Und dann noch wenn ich den PC hochfahre kommt eine Meldung von Works, dass sie sich freuen, dass ich ihr Produkt gekauft habe und das ich noch die anderen Programme wie z.B. Encarta, Autoroute u.s.w installieren soll, aber ich will es nicht wie kann ich, dass entfernen. Vielen Dank im voraus!

Gruß an Deichkind, Steve und Fredi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:41 - 01.06.2003

Ich nehme mal an du meisnt das Startmenü. Dort ist dein Anmeldename vermerkt. Du kannst Anmeldebild und Namenändern.
Startmenü > Systemsteuerung > Modul Benutzerkonten öffnen > Nun klickst du in deinem Konto auf " Eigenes Bild ändern" . Es gibt fertige Pics ... du kannst auch eigene verwenden.

Was die ständigen Meldungen betrifft, solltest du mal einen Blick in den Autostart werfen.

start > ausführen > "msconfig" eingeben

Wirf hier einfach den Microsoft Müll raus. das wärs.

Schönen Sonntag noch
Deichkind


PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:45 - 01.06.2003

Hilfe! Dort steht, dass ich das nicht ändern kann weil ich nicht als Administrator angemeldet bin. Wie kann ich das machen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:53 - 01.06.2003

Ich gehe immer auf Start\Ausführen und dort suche ich CONTROL USERPASSWORDS2. Als Benutzername steht dort Administartor und das Kennwort weiß ich nicht hatte nie eins. Was soll ich jetzt machen?
Anonymous


 

Gesendet: 17:39 - 01.06.2003

wenn du die einfach die enter taste betätigst solltest du eigentlich weiterkommen, wenn du noch nie ein passwort vergeben hast !

control user... musst du eingeben, nicht suchen. oder habe ich das falsch verstanden ?

cu Biene

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:49 - 01.06.2003

Ist ja richtig aber komm auch mit enter nicht weiter! Was solch ich den jetzt machen?
Anonymous


 

Gesendet: 19:15 - 01.06.2003

Warum gibst du denn kein Kennwort ein ?

Mike
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:40 - 01.06.2003

Es funkioniert schon alles. ICH DANKE DEM PC GOTT DEICHKIND!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:10 - 01.06.2003


Hey, so eine "steile" Karriere hätte ich ihm gar nicht zugetraut...

neidischen Gruß
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Benutzerkonten und Works -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Benutzerkonten und Works
 



Version 3.1 | Load: 0.005572 | S: 1_2