GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An alle unsere Schüler
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:18 - 25.04.2007

Am vergangenen Freitag haben in Deutschland mit dem Fach Deutsch die Prüfungen zum Zentralabitur für alle Abiturienten begonnen. (Heute ist Geschichte dran)

Jetzt beginnen nun auch die Prüfungen für den Realschul-Abschluss.

Da wir hier im Forum auch viele Schüler haben, wünsche ich Euch allen viel Erfolg bei den Prüfungen
(auch wenn sie noch nicht für einen Abschluss sind) und drücke kräftig die Daumen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:29 - 25.04.2007

Danke, Nubira
bei mir bleibt nur noch eine mündliche Abi-Prüfung übrig.

MfG everstream
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:57 - 26.04.2007

Mache zwar noch keinen Abschluss, aber

Vielen Dank, Nubira!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:59 - 26.04.2007

Hihi, etwas spät aber muss mich auch noch bedanken Heute eine EK-Klausur :D
Morgen ein Vortrag in GE Pro...

das kann noch was werden aber erst mal das Lange Wochenende genießen Montag ist auch frei :P

MfG Roter Darche
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:54 - 27.04.2007

^^ Ich machn Realschulabschluss...und am Donnerstag ist mathe drann
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:28 - 27.04.2007

Zitat:
Lange Wochenende genießen Montag ist auch frei

bei mir leider nicht

Seiten mit Postings: 1

- An alle unsere Schüler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An alle unsere Schüler
 



Version 3.1 | Load: 0.005331 | S: 1_2