GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Update
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:00 - 24.04.2007


Hallo, als Kaspersky-Frischling eine Frage :
Wie kann ich KIS dazu bringen, dass er erst dann ein update-Versuch macht, wenn ich im Internet bin ? (Und nicht bei Start des Rechners)

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:05 - 24.04.2007

Du kannst ein Update veranlassen, wann immer du willst. Öffne dein KIS 6 Hauptfenster, gehe auf Service und Update, dann clickst du die Schaltfläche "Update" und der Vorgang beginnt:

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:15 - 24.04.2007


Ja, das ist mir klar, dass ich ihn jederzeit manuell starten kann. (Habe die Hilfe natürlich gelesen).
Es geht um das automatische Starten.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:35 - 24.04.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:36 - 24.04.2007

Eine Funktion, dass Kaspersky erkennt, wann du dich mit dem Internet verbindest und dann erst nach Updates sucht, gibt es nicht.
Da viele Leute mit einem Router ins Internet gehen und online sind, wenn sie den PC starten, ist es auch sinnvoll, dass Kaspersky gleich zu Beginn nach Updates sucht.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:42 - 24.04.2007


Zitat:
Da viele Leute mit einem Router ins Internet gehen und online sind, wenn sie den PC starten


So fortschrittlich bin ich immer noch nicht !!

@ Gotti : Bei "Automatisch" ist das gleiche Problem !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002912 | S: 1_2