GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lied gesucht
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 20:24 - 23.04.2007

Morjen liebe Gemeinde,

Da ich weiß, dass auch Waschmaschinenprobleme und Autoproblme hier erfolreich gelöst wurden, wende ich mich mit folgendem Problem an Euch:
Meine liebe Mama wird im Juni 70 und sie liebte eine Frauenband, wenn man die so nennen darf, die sich Pussycat nennt. Die waren in den siebzigern mit mächtig viel Schnulzen unterwegs. >HIER< Nun hatte ich die schräge Idee mit meinem Schwager und meinem Neffen eines von diesen Liedern meiner Mama zum Geburtstag vorsingen. So mit Kostüm und allem was dazu gehört.Ich finde aber dieses eine verdammte Lied nicht. Im Original heißt es My Broken Souvenir. Ich suche aber das Lied auf deutsch. Und da nennt es sich Abschiedssouvenir. Habe schon mächtig viel herumgesucht. Aber bisher ohne Erfolgt. Kann mir jemand helfen Ein Videomitschnitt wäre äußerst hilfreich. Falls sich niemand als Schlagerfuzzi outen möchte, kann sich von Nubira meine Mailadresse geben lassen
Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.

Gruß Bomber
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:31 - 23.04.2007


Mann, Du hast wirklich Mut, alle Achtung ! Aber in dem Metier kenne ich mich auch nicht aus !
Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:33 - 23.04.2007

Ich kenn mich auch nicht aus, aber google weiß alles!
>HIER< findest Du den Text und kannst das Video downloaden.

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:01 - 23.04.2007

Is ja unglaublich. Habe mich durch so viele Seiten gewälzt. Und nun das. GOOGLE. Hätte ich Rind auch von selbst drauf kommen können.Danke Chefin.

Gruß Bomber
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:06 - 24.04.2007

Hi Bomber,
ich nehme mal an, dass ihr für euer Vorhaben eine Karaoke-Version dieses Liedes braucht?!

Wenn ja, dann kannst du die HIER bekommen!

Viel Erfolg bei eurem Auftritt und achtet darauf, dass eure Vorgruppe euch nicht die Show stielt!

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:08 - 24.04.2007

sollte natürlich stiehlt heißen!
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 05:49 - 24.04.2007

Danke Dir Sascha.
Zitat:
achtet darauf, dass eure Vorgruppe euch nicht die Show stielt

Wird nicht passieren. Ist nur Pink Floyd.......

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:31 - 24.04.2007

Zitat:
Ist nur Pink Floyd......

An Selbstbewusstsein mangelt es offensichtlich nicht. Das ist schon mal ein guter Ansatz zum Gelingen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:10 - 24.04.2007

Hier ist schon mal der direkte Vergleich:

>Pussycat< und >Pink Floyd<

Da fehlt nun nur noch das Video von b & b (bomber und band)
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 18:52 - 24.04.2007

Ich denke ich werde damit ganz groß rauskommen.
Zitat:
bomber und band

Sofern ein Videobeweis geführt wird, werde ich den natürlich liefern.
Aber bekanntlichg steht der Schweiß vor dem Erfolg. Also wird erst mal fleißig geübt.
Aber unabhängig davon ist Floyd eine absolut geniale Band. Hätte einiges dafür gegeben, wenn ich mal zu einem Konzert gekonnt hätte.

Gruß Bomber
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:56 - 24.04.2007

Hallo bomber,
also, das finde ich richtig super, dass Du das für Deine Mama machen willst.
Sie wird sich sicher sehr freuen.

Hättet Ihr jungen Leute damals schon gelebt, hätte Euch so eine Musik vielleicht auch gefallen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Übrigens: ich mag die Lieder von Pussycat heute noch.

Seiten mit Postings: 1 2

- Lied gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lied gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001108 | S: 1_2