GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› GTA San andreas
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 19:13 - 22.04.2007

hallo hier ist der Sohn von hema.Ich wollte fragen ob jemand das Spiel GTA San andreas für Ps2 hat.weil ich ein problem mit einer Mission habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:59 - 22.04.2007

Hallo, schreib doch bitte mal, welches Problem Du in welcher Mission hast.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:12 - 22.04.2007

In der Mission Madd Dog habe ich keinerlei Möglichkeiten, Madd Dog vorm Sprung zu retten. Madd Dog springt sofort nach der Filmsequenz. Ich habe keinerlei Möglichkeit schneller zu sein, als er springt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:51 - 22.04.2007

Ich hab mich mal in der Familie erkundigt, aber die Antwort war nicht sehr befriedigend:

"...ich habs ja schon länger nicht mehr gespielt...vllt muss er ihn abschießen...dann isser ja durch dich umgekommen...nich durch den sprung...hab aber keine ahnung^^"

Einen Versuch ist es jedenfalls wert, wenn kein besserer Tipp kommt.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:54 - 22.04.2007

tja, er soll ja nicht sterben, damit die Mission erfüllt ist und dich die nächste mission bekomme... trotzdem danke, für deine mühe...
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:54 - 23.04.2007

Hi Hemas sohn,

Zitat aus einer Gameswelt:

Zitat:
Ganz simpel: Fahrt zu dem Royal Casino. Madd Dogg will sich das Leben nehmen, weil irgendjemand seinen Manager gekillt und sein Versbuch geklaut hat. Ups. Also wird es Zeit für unsere gute Tat! Lauft nach der Zwischensequenz zu dem Van rüber, steigt ein und überfahrt den Fahrer. Dann stellt ihr euch mit dem Fahrzeug in den roten Zylinder und wartet. Die Perspektive wechselt und ihr seht nun oben Madd Dogg und unten euren kleinen Laster. Haltet euch mit der Ladefläche stets auf seiner Höhe (nur vorwärts und rückwärts, nicht lenken) und er wird darauf landen. Fahrt dann vorsichtig zum Krankenhaus, ohne Unfälle zu provozieren, und schon ist die Mission geschafft.


Ich hoffe das hilft.

Gruß Bomber
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:23 - 23.04.2007

leider hilft es nicht! weil ich es gar nicht schaffe loszulaufen um das auto zu holen! Madd Dogg springt immer sofort! Vielleicht ist es ja ein Fehler im Spiel, ich hab jetzt auch mal an den hersteller eine mail geschickt... vielleicht wissen die etwas... so was blödes...
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:26 - 23.04.2007

Habe gerade Antwort vom Hersteller bekommen:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns Leid, aber leider können wir Ihnen auf dieser Hotline nicht
weiterhelfen, da wir hier nur die technische Seite der PC Spiele betreuen.
Setzen Sie sich doch bitte in dieser Angelegenheit, mit unserer unten
angegebenen Tipps & Tricks Hotline in Verbindung.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team



Und bei Tipps und Tricks konnte man mir auch nicht helfen... Da kam nur die selbe Info, wie von Bomber... Hiiiilllfeeee
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:43 - 23.04.2007

Vielleicht hilft ein Cheat >HIER<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:02 - 23.04.2007

Ich habe >HIER< auch noch eine Seite gefunden, auf der GTA San Andreas FAQ mit mehreren Seiten zu lesen ist.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:43 - 23.04.2007

@cohagen vielen dank für diesen tip, aber leider hilft davon keiner

@nubira auch dir vielen dank... ich kann es gar nicht wieder gutmachen, wieviele gedanken ihr euch macht, aber diese seite hatte ich auch schon gefunden und alles durchgelesen, aber für mein problem war nichts dabei, in einem spiele forum habe ich diese frage auch schon gestellt, bekomme dort aber leider keine antwort. vielleicht hat ja das spiel an dieser stelle einen fehler, deshalb hatte ich ja an take2 die mail geschickt... leider sind die nur für pc spiele zuständig nicht für ps2... das ist vielleicht alles blöd... so kurz vor dem ende des spiels und man kommt einfach nicht weiter... aber es haben auch andere in andren foren das gleiche problem beschrieben aber ebenso noch keine lösung gefunden.

Seiten mit Postings: 1 2

- GTA San andreas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› GTA San andreas
 



Version 3.1 | Load: 0.002460 | S: 1_2