GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Failed to create empty document
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:51 - 22.04.2007

Hallöchen,

da ich nicht wusste, wo ich das Problem genau einordnen kann, hab ich es mal wieder zu Allgemeines gestellt.

Mein Computer hat heute Morgen wieder einen ganz besonderen Unterhaltungswert.

Als ich ihn heute morgen startete, kam ein Riiiiesen Update von Antivir, irgendwas mit Rootkit oder so. Das hat er übrigens schon seit drei Tagen versucht, hier durchzukriegen, heute hat er es endlich geschafft.

Danach musste ich den PC neu starten.
Dann kam folgende Meldung
[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab gegoogelt, was das sein könnte, da kam Zeug wie http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=110522 , für mich aber nicht sonderlich hilfreich, denn ich habe weder Opera noch diese komische Musicbox.

Also ins deutsche übersetzen kann ich es ja, doch was das jetzt genau für mich heißt? Keine Ahnung, obige Meldung kam noch nie. Könnt ihr mir sagen, was genau das bedeutet? Denn das Update hat ja funktioniert.

Ich danke euch im Voraus schon mal ganz sehr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:29 - 22.04.2007

FlashGet ist ein Download-Manager, vielleicht hast Du den benutzt, um die Updates runterzuladen.
>HIER< gibt es ihn.
Vielleicht hast Du ja nicht die aktuelle Version und nun meckert er rum

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Failed to create empty document -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Failed to create empty document
 



Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_2