GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› John McCain
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 22:58 - 20.04.2007

Ich zitiere die Nachrichtenagentur AFP vom 20. April 2007:
"Der republikanische Präsidentschaftsanwärter John McCain hat bei einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina seinen Sinn für Humor der eher geschmacklosen Art bewiesen. Auf die Frage eines Zuhörers, wann Washington im Atomstreit mit dem Iran eine "Botschaft per Flugzeug" an Teheran übermitteln werde, stimmte der Senator einen alten Hit der Beach Boys mit dem verfremdeten Text "Bombardiert Iran" an.

McCain startete seine Gesangseinlage mit der Frage an seine Zuhörerschaft: "Dieser alte Hit der Beach Boys, 'Bombardiert Iran'?" Dann begann er zur Melodie des Klassikers "Barbara Ann" "Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran" zu singen. In nun ernstem Ton sagte McCain anschließend: "Der Iran ist fest entschlossen, Israel zu zerstören." Zudem strebe Teheran nach Atomwaffen. "Ich unterstütze Präsident George W. Bush voll und ganz, wenn er sagt, wir dürfen nicht zulassen, dass der Iran Israel zerstört."

Sein Sprecher sagte anschließend, McCain habe seine humorvolle Seite zeigen wollen. Tatsächlich kam die Einlage des Vietnam-Veteranen bei seinem Publikum gut an. Es klatschte und lachte, wie ein auf der Internetseite YouTube veröffentlichter Mitschnitt zeigte.

McCain, ein hochdekorierter Teilnehmer des Vietnam-Krieges, hatte im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner zunächst als Favorit gegolten. Mittlerweile liegt er aber hinter dem New Yorker Ex-Bürgermeister Rudolph Giuliani zurück. McCain hat seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur an die Irak-Politik von US-Präsident George W. Bush geknüpft. Er unterstützt die Entscheidung des Präsidenten, die Lage im Irak durch eine deutliche Aufstockung der US-Truppen zu verbessern.

Besonders umstritten war McCains Besuch eines Marktes in der irakischen Hauptstadt Bagdad am 1. April. Anschließend betonte der 70-Jährige die Fortschritte der US-Armee im Kampf gegen die Aufständischen und wies darauf hin, dass es in Bagdad mittlerweile Viertel gebe, wo "du und ich heute durchlaufen könnten". US-Medien berichteten allerdings, McCains Marsch durch die Marktstände sei von hunderten Soldaten auf dem Boden und in der Luft bewacht worden."

YouTube Video
>HIER<

Hoffentlich sind die Amerikaner vernünftig genug, dieses Vietnamkriegsfossil nicht zum Präsidenten zu wählen.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:46 - 20.04.2007

Was ist blos los das drüben. Die Ami´s machen es nun so wie die Russen vor fünfundzwanzig Jahren. Die Ältesten der Alten zum Chef machen. Na klasse! Ich denke das war kein Spass von McCain. Der hat Alsheimer. Und ist zudem völlig durchgeknallt. Kennt Ihr die Serie Boston Legal? William Shatner spielt einen Anwalt der >BSE< hat. Genau so kommt mir der McCain vor. Aber im Gegensatz zu McCain, ist Shatner lustig. Wenn auch zeitweise etwas makaber.
Ich glaube es gibt nicht genug vernünftige Amerikaner. Denn sonst wäre George W. nicht Präsident geworden.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:52 - 20.04.2007

Krankes Land, kranke Politiker, kranke Bürger!
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 00:10 - 21.04.2007

man kann nur auf die vernunft der amis hoffen, dass sie endlich jemanden vernüftig zum präsidenten wählen, aber ich bin ein wenig skeptisch, denn die wahl wird extrem auf den kandidaten fixiert und man wählt mehr ihn als die partei und was am ende zählt ist die absolute fernsehtauglichkeit und nicht die weisheit. leider ist das amerikanische system so aufgebaut. deshalb hätten solch wunderbar kluge leute, die bei uns bundeskanzler waren, z.b. helmut schmidt, willy brandt in den staaten nie eine chance gehabt präsident zu werden, weil ihre fernsehtauglichkeit weit unter dem eines reagen oder clinton liegt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:24 - 21.04.2007

Die Fernsehtauglichkeit erinnert mich fatal an "Deutschland sucht den Superstar", aber jedes Land hat die Helden, die es verdient.

Nur leider beschränkt sich die Macht eines amerikanischen Präsidenten nicht nur auf sein eigenes Land und von seinen Entscheidungen ist die ganze Welt betroffen.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:41 - 21.04.2007

Zitat:
Hoffentlich sind die Amerikaner vernünftig genug, dieses Vietnamkriegsfossil nicht zum Präsidenten zu wählen.



Ich glaube nicht, dass wir auf die Intelligenz der amerikanischen Bürger hoffen können.

Wieviele junge Menschen sind schon in diesem Krieg gestorben? Wie oft hat es Proteste gegeben. Bush will die Anzahl der Soldaten dort sogar noch aufstocken, obwohl die dann 100%ig als Kanonefutter dienen.

Die Amerikaner haben diese Knalltüte wieder ins Weiße Haus gewählt, obwohl sie wussten, dass er ihre Söhne und Töchter in einen Krieg schickt, den sie nur verlieren können.

Und keiner sieht, dass Bushs völlige Inkompetenz nur noch von seiner Arroganz übertroffen wird.

Und die Demokraten kriechen ihm genauso hinten rein wie unsere Angie.

Nein, die Amerikaner werden nicht vernünftig. Das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:52 - 21.04.2007

Ihr habe alle recht, was in Amerika zur Zeit los ist, ist für mich auch nur schwer zu verstehen.

Aber bitte eine Frage ganz im Ernst. Wer schützt uns den letztendlich vor den verrückten im Iran und seinen Anhängern? Die Äußerung Israel zu erledigen ist auch gefährlich, oder diese ewige Hetze gegen die ungläubigen aus dem Westen.

Ich hoffe, die ganze Mafia von Gutmenschen bedenkt auch, das von dort eine Bedrohung auf uns zukommt.



Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:34 - 21.04.2007


Zitat:
kriechen ihm genauso hinten rein wie unsere Angie.


Meine "Angie" ist das ganz sicher nicht !!!!!!

Wir schimpfen auf die Amis und was haben zu viele Deutsche 2005 gewählt ????

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:53 - 21.04.2007

Zitat:
was haben zu viele Deutsche 2005 gewählt ?

Die Mehrheit hat links gewählt.
Gerd "Gazprom" Schröders Partei hat das aber ignoriert.
Donald
Mafiosi sind nachweislich keine "Gutmenschen".
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:01 - 21.04.2007

Lieber Cohagen,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte nur bemerken, daß niemand die durchschaubaren Absichten des Iran kritisiert. Man sollte immer objektiv zwei Seiten betrachten.



Gruß Donald
Michael1965
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:11 - 21.04.2007

Zitat:
Man sollte immer objektiv zwei Seiten betrachten.



Das finde ich auch. Einseitige Betrachtung macht befangen.

Seiten mit Postings: 1 2

- John McCain -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› John McCain
 



Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_2