GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› \"ausführen\" befehl bei vista
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


Gesendet: 23:09 - 18.04.2007

da mein "pc zeitschaltuhr" software bei vista nicht geht wollte ich den rechner über den "ausführen" befehl herunterfahren lassen. bei xp ist der befehl folgender:
shutdown –s –t 3600 –f –c „Nach Download”
(Bedeutung: -s: Computer wird runtergefahren, -t: Zeit in Sekunden bis zum Runterfahren (3600 = 1 std.), –f: Alle geöffneten Programme werden geschlossen, -c: es wird ein Kommentar angezeigt.)
so hatte ich mir das notiert und so ging das lange zeit sehr gut, aber vista verweigert diesen befehl aufs heftigste. weiß jemand da rat? muss leider schlafen gehen, da ich um 6 raus muss. schaue morgen rein. gute nacht
euer verzweifelter daniel

Seiten mit Postings:

- \"ausführen\" befehl bei vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› \"ausführen\" befehl bei vista
 



Version 3.1 | Load: 0.002086 | S: 1_2