GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ Verbindungsproblem
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:54 - 18.04.2007

Hallo,

ich weiß, mal wieder ein ICQ-Thread, aber ich krieg über ICQ einfach keine Verbindung hin.

Ich hab ja Trillian und da sehe ich, dass Yahoo keine Probleme hat, die rote Lampe leuchtet, ICQ hat Probleme, ständig stürzt die Verbindung ab, dann kommt sie wieder, dann sind alle ICQ-Contacts verwaist. Dann sind sie wieder da, da wird man ja ganz kirre im Kopp.

Ist das bei euch auch? Also das wechselnde on/off/verwaist, nicht das mit dem Kopp
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:59 - 18.04.2007

Also bei mir über Trillian läuft alles supi...

...was ich von meinem Kopf allerdings nicht sagen kann...

Aber das ist angeboren...
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:21 - 18.04.2007

Also ich hab jetzt Trillian von Board geworfen, nachdem ich mit Panda Active Scan einen Scan gemacht habe. Dann hab ich Trillian wieder geladen.
Die ICQ-Contacts waren kurz da, dann sind sie wieder off gegangen. Nur noch mein Yahoo-Kontakt war zu sehen. Und als ich vorhin kurzzeitig Verbindung zu einem ICQ-Kontakt hatte, sagte mir die Freundin, sie sehe mich weder on noch invisible.
Was zum Kuckuck ist denn da los? Also ein Virus ist es wohl nicht.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:50 - 18.04.2007

Also ich seh een balina Jung, den Drachen und Bananenfranzi in meinem Trilli. Wie kommst du auf einen Virus? Es gibt doch in letzter Zeit laufend Trouble mit ICQ.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:35 - 18.04.2007

Zitat:
Wie kommst du auf einen Virus?


Tu ich ja nicht. Ich hab keinen Virus, laut Panda Active Scan. Und ja, es stimmt, ICQ hat in letzter Zeit dauernd Probleme, doch in meinem relativ großen ICQ-Freundeskreis war ich heute die einzige mit derartigen Problemen.

Momentan funzt es mal wieder, aber ich beschreie es lieber nicht. also psssst.

Seiten mit Postings: 1

- ICQ Verbindungsproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ Verbindungsproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.004905 | S: 1_2