GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe zum Programm MPEG Audio Scissors
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 15:12 - 18.04.2007

Hallo Leute wie gehts bräuchte da eure Hilfe zu einem bestimmten Programm welches sich MPEG Audio Scissors v 1.4 nennt.

Hat das zufälligerweise jemand von euch falls ja so soll solle bitte der oder die jenige mir bitte erklären wie genau es funktioniert.Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:15 - 18.04.2007

Entschuldige bitte, aber kannst du vielleicht einfach endlich mal Google benutzen und nicht immer die b... Fragen hier stellen?? Mir geht das so auf den Keks und ich glaub nicht, dass ich die Einzige bin!

Es gibt sowas wie Gebrauchsanweisungen und Tutorials für Programme. Entweder im Programm enthalten, beim Hersteller auf der Seite oder über Google zu finden!

http://www.google.de/search?hl=de&q=MPEG+Audio+Scissors+v+1.4&meta=
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:56 - 19.04.2007

Hallo nicht böse sein.

Aber ich habe mittlerweile (auch ohne mithilfe einer Anleitung) es herausgefunden wie das Programm funktioniert.

Und ich darf sagen das es doch relativ simpel ist.

Man muss nur den Track (der der am Anfang sein soll)auswählen mit der Funktion Push to Set Start etc. und den Track mit dem das ganze enden soll mit der Funktion Push to Set Stop ausführen.

Und fertig.

Es funzt.

Danke und Gute Nacht,
Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:56 - 19.04.2007

The Scream, wir sind nicht böse und helfen auch immer gerne.
Aber das sollte man nicht ausnutzen und vielleicht zuerst mal den eigenen Kopf bemühen, sonst rostet der nämlich ein.
Zitat:
ich habe mittlerweile (auch ohne mithilfe einer Anleitung) es herausgefunden wie das Programm funktioniert

Na also, es geht doch!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe zum Programm MPEG Audio Scissors -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe zum Programm MPEG Audio Scissors
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_2