GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Daniel - Samurai-Sendung
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:49 - 17.04.2007

In nem anderen Thread hab ich gerade was entdeckt...

[Link zum eingefügten Bild]

Worum gings in der Sendung, wenn ich fragen darf ?

Mein Hobby liegt ein wenig in der Richtung, deshalb frag ich mal einfach nach...

LG, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:44 - 17.04.2007

es ist eine sendung, die ich selber noch nicht gesehen habe, hatte es mir aufgehoben, weil ich letzter zeit so viel stress hattte, aber es ist ein film über die geschichte der samurai u welche rolle sie heute spielt. das durchstöbern war schon faszinierend. habe aber noch einen zweiten arte film in der die herstellung eines samurai schwertes von anfang bis vollendung gezeigt wird. dabei werden auch meister vorgestellt. grossartig. aber was mich mit offenem mund staunen lässt ist eine szene in der die tochter eines samurai meisters einen pfeil auf ihren vater abschießt und er ihn mit dem schwert in vollem flug halbiert.
wenn du möchtest kann ich dir beide brennen...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 07:10 - 18.04.2007

Ich zitiere dich mal aus dem CH.M.Herbst-Thread...

Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:41 - 18.04.2007

und ich dich:
Zitat:
Er muss mit nur noch sagen, ob ich einfach nur die *.avi brennen soll, oder ob er ne DVD haben will...

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:47 - 18.04.2007

Is mir eigendlich egal, meine Kiste frisst alles...
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:25 - 18.04.2007

ok schick mir deine adresse, oder ich warte bis die cd von dir da ist und guck auf die rücksendeadresse
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:36 - 18.04.2007

Warte einfach auf die CD, da steht meine Addy drauf...

Seiten mit Postings: 1

- @ Daniel - Samurai-Sendung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Daniel - Samurai-Sendung
 



Version 3.1 | Load: 0.002568 | S: 1_2