GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› DVD Tip
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 15:35 - 16.04.2007

Science Fiction Fans, die nicht so recht wissen, was sie in ihrer Videothek gerade ausleihen sollen, sei der Film "Children of Men" empfohlen.
Dieser Film ist ein Hammer!
Erstklassige Kameraarbeit und nachvollziehbare Fiktionen machen den Film zu einem Ereignis. Sehenswert Michael Caine als alternder Hippie. Erstklassige Leistung von Clive Owen.
http://www.childrenofmen.net/
Rezension:
http://www.br-online.de/kultur-szene/film/kino/0610/06696/
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 16.04.2007

Danke für den Tipp!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:56 - 16.04.2007

Hey Cohagen,

danke für den Tipp, wollte ihn mir schon im Kino anschauen, doch das hab ich irgendwie verpasst.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:52 - 18.04.2007

Da kann ich mich nur anschließen. Hab ihn zufällig am Wochenende geschaut. Ich war richtig beeindruckt!

Mal eine Zukunftsansicht, in der wir nicht immer gleich fliegende Autos haben etc.
Total realistisch gemacht und die Grundidee könnte sehr gut möglich sein!!

Seiten mit Postings: 1

- DVD Tip -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› DVD Tip
 



Version 3.1 | Load: 0.005683 | S: 1_2