GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto - TDU
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:10 - 15.04.2007

hey, spielst du auch TDU?


wie weit bistn schon? Zockst du online?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:13 - 15.04.2007

Hab vor kurzem angefangen...

Also noch nicht sooo weit...

Ich weiss nicht, ob es geht, mit ner geliehenen Version (Videothek) online zu spielen, hab es auch noch nicht probiert...

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:56 - 16.04.2007

wenn du den account erstellt musst du dich schon zwischen online und offline entscheiden....im Nachhinein kannst du da (leider) nix mehr ändern.

aber auf alle fälle ist das Spiel verdammt GEIL!

ich spiels jetzt schon seit dem Release und ich hab fast alle Rennen geschafft....
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:11 - 16.04.2007

Ich habs erst seit kurzem, aber is schon ziemlich gut...

Mal was anderes, nicht nur immer rasen...

Obwohl ich MW immernoch am besten finde !

Habs nur derzeit leider nicht mehr...

Aber TDU is geil, macht wirklich Spass...

Weisst du, ob man mit nen Videotheken-Version auch online spielen kann ?

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:22 - 16.04.2007

also wenn du online spielen willst, geht das ja alles über deinen Gamespy account (wenn du keinen hast musst dir nen neuen erstellen)

dann ist halt die Frage ob, wenn du dich einloggst der CD key abgefragt wird. Denn wenn ja, dann kann immer nur einer online spielen von denen alle die den selben Key haben. Also alle die es in der Videothek ausgeliehen haben und online spielen.

Seiten mit Postings: 1

- @Magneto - TDU -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto - TDU
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2