GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Chr. M. Herbst Fan sucht Sendung
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


Gesendet: 15:17 - 15.04.2007

hi, bin herbst fan und hab die neue mini serie "hilfe hochzeit" auf sat 1 auf dem pc aufgenommen, weil ich es nicht live gucken konnte und nun hat mein pc die sendung ohne ton aufgenommen. :`(. hat jemand eine idee wie ich nachträglich an die sendung komme? hat vielleicht ein anderer herbst-fan die sendung aufgenommen u könnte es mir komprimiert mailen. (qualität nicht wichtig) gruss daniel
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:56 - 15.04.2007

Wenn alles klappt, hab ich die Folge heute abend !

Dateiformat *.avi, ich meld mich aber dann nochmal hier...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:45 - 15.04.2007
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:10 - 15.04.2007

Hab die Folge jetzt hier !

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich sie dir schicken soll, mail mir einfach deine Adresse, ich schick dir dann ne CD...

Mail an Lehmann.BAR@web.de

Greetz, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:17 - 15.04.2007

@ magneto u caboehmer: danke, komme gerade von der arbeit und muss meiner tocher mit den hausaufgaben helfen, die sie schon vor den osterferien bekommen hatte und natürlich erst heute angefangen hatte und jetzt ist alles zu knapp und nichts haut hin und sie hätte auch was dafür kaufen müssen und heute ist sonntag usw usf. kann ihr aber nicht böse sein, denn ich habs früher auch nicht anders gemacht und teilweis bin ich heute auch noch so mit meinen sachen, also ein bisschen pädagogische unterstützung mit dem tipp, dass sie nicht so in bedrängnis gekommen wäre, wenn sie früher angefangen hätte. mache mich also dann später daran, wenn sie im bett liegt u sollte ich zu dämlich sein cahoehmers tipp hinzukriegen komme ich gerne auf dein angebot zurück magneto!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:21 - 15.04.2007

Kein Thema, aber sag bitte bescheid, wenn du sie nicht mehr brauchst, damit ich sie (die Folge mit ihren 321MB) wieder löschen kann...

LG, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:25 - 15.04.2007

@caboehmer:
hab den decoder installiert, aber das programm verlangt ein passwort u in der liesmich datei steht u.a.folgendes:

1. Decoder.exe starten
2. Username (email) und Passwort von www.onlinetvrecorder.com account eingeben (nur einmal)

auf der homepage stand u.a.folgende
gebrauchsanweisung:
Die Aufnahme musst du VORHER bei OTR programmiert haben!
Zwecklos sind downloads der .OTRKEY Datei , wenn man nicht vorher die Aufzeichnung programmiert hat.

filme über buddy-system weitergeben
Verwenden Sie vorwiegend die hier beschriebene Suchfunktion der OTR-Webseite.
Die Suche über das Forum » Buddy, Film gesucht.. sollte die Ausnahme sein!
Dieser Bereich wird moderiert. Ihr Artikel wird erst nach einer Überprüfung vom Moderator freigeschaltet.
Buddyanfragen in anderen Bereichen des Forum sind verboten und werden sanktioniert!
Das Fragen nach Aufnahmen in der Shoutbox ist ebenfalls verboten!
Missbrauchen Sie diese Funktion nicht! Dies ist keine Tauschbörse!
Bevor das Buddysystem genutzt werden kann, muss unter Profil - Profil bearbeiten (Menü) ein Nickname festgelegt werden!

ausser ich habe was falsch verstanden, komme ich so ohne weiteres nicht an den film ran. wenn dem so ist, dann danke ich dir trotzdem für die freundliche hilfe!

@magneto: bitte noch warten, ich könnte die cd vielleicht gut gebrauchen!

gruss dan
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:36 - 15.04.2007

Hallo Daniel,

irgendwie komm ich gerade nicht so richtig hinterher. Hast du dich denn beim Online-Rekorder angemeldet? Also, hast du dort einen Nickname und ein Passwort? Vielleicht funktioniert es ja dann?

Vielleicht konnte ich dir ja helfen. Ich wünsch dir viel Erfolg.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:43 - 15.04.2007

Ich hatte total vergessen zu erwähnen, der OTR ist kostenlos, sowohl die Anmeldung als auch die Mitgliedschaft. Du kannst dich also getrost anmelden, ohne dass dir einer an die Knete will.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:51 - 15.04.2007

Keine Angst, Daniel, ich bin ja kein Online-Dienst, der eine begrenzte Speicherzeit hat...

Noch hab ich ja genug Platz auf der Platte, von daher hast du noch ne gaaanze Weile Zeit...

Greetz, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:07 - 15.04.2007

danke francoise aber wenn ich mich anmelde habe ich trotzdem folgendes problem:
"Die Aufnahme musst du VORHER bei OTR programmiert haben!
Zwecklos sind downloads der .OTRKEY Datei , wenn man nicht vorher die Aufzeichnung programmiert hat."

so dass eine anmeldung mir nur für die zukunft was bringen würde, ich mir aber nicht nachträglich den film runterladen könnte.

magneto:

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Chr. M. Herbst Fan sucht Sendung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Chr. M. Herbst Fan sucht Sendung
 



Version 3.1 | Load: 0.004679 | S: 1_2