GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Saubillig
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 13:12 - 13.04.2007

Ich habe mir vor 2-3 Wochen im "Saubillig" Laden aus einer komplexen Notfallsituation heraus spontan die Samsung SpinPoint P120 SP2504C gekauft. Kostenpunkt: 99 €
Im Internet verlangt einer der günstigsten Anbieter >HIER< 54.82 € und in meinem Lieblingsshop ist die Platte immer 30 € billiger >HIER<
Manchmal ist man (in diesem Falle ich) wirklich blöder wie ein Kanten Brot!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:40 - 13.04.2007

Das ist denke ich auch derren Hoffnung, das man entweder aus Not oder Unwissen kauft und somit ein "Schnäpchen" nach dem andern besorgt.

Ganz dreist fande ich letztens die Werbung in der Zeitung Plasmafernseher nur 166€ !! und in klein drunter bei einer 12Monatigen Ratenzahlung. Bar 1992€. Das nenne ich dreist, musste mir das drei mal durch lesen weil ich es nicht fassen konnte :D

MfG schönes WOchenende!

Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:47 - 13.04.2007

Cohagen, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Du warst allerdings >HIER< in einer wirklichen Ausnahmesituation.

Und wenn es dann noch Sonnabendnachmittag ist, greift man nach jedem Strohhalm, damit der PC wieder läuft.

Wer hat da schon die Nerven, den preiswertesten Anbieter zu suchen und im günstigsten Fall bis zum kommenden Dienstag auf die Lieferung zu warten?

Ärgere Dich also nicht, sondern freue Dich, dass der Laden noch geöffnet hatte und dass Du wenigstens keinen Schrott gekauft hast, sondern eine tolle Festplatte von Samsung!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:05 - 13.04.2007

Das Problem ist, dass man (ich) in so einer Situation zum Betonkopf wird. Ich hätte auch zu Arlt fahren können, das hätte nur eine Stunde länger gedauert. Der "Saubillig" Laden ist in Sichtweite meines Hauses und da kommt dann die "Koste es, was es wolle" Verbissenheit zum Tragen. Nachher beisst man sich trotzdem in den A***h!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:40 - 13.04.2007

Da geh ich gar nicht erst hin .... Ich bin doch nicht blöd
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:43 - 13.04.2007


Zitat:
beisst man sich trotzdem in den A***h!


Wenn Du das wirklich schaffst, hast Du "im NU" das zuviel gezahlte Geld wieder raus !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Saubillig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Saubillig
 



Version 3.1 | Load: 0.003672 | S: 1_2