GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Was ist nbhgui.exe?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 09:52 - 13.04.2007

Griaß enk Gott alle mittenanda!

Ich komme grad aus Bayern zurück und mein PC meldet mir quasi bei jedem Mozilla-Start nach kurzer Zeit, daß ein Prozeß NBH sofort beendet werden müsse bzw. nicht ausgeführt werden könne.

Da ich den weder bestellt habe noch er mir persönlich vorgestellt wurde, habe ich noch weitergeblättert, da ist ein nbhgui.exe für verantwortlich. Dann kommt PC-Chinesisch, wenn auch die Sprache Deutsch ist.


Kann mir jemand erklären, wie ich zu diesem Prozess komme und was sein Fehlen bewirkt? Ach ja, eine mfc71.dll spielt wohl auch eine Rolle. Kann's sein, daß die fehlt, weil sie vielleicht von einem Datenmüllentsorger mit entsorgt wurde?


Gruß Peng
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:03 - 13.04.2007

Hab das >>>HIER<<< gefunden zu dem Thema.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:06 - 13.04.2007

Das scheint ein Sicherheitprogramm zu sein um
Zitat:
Deinen PC einschließlich nbhgui.exe ablichten, um jede mögliche Sicherheit Drohung zu ermitteln
so steht es auf der Seite.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:08 - 13.04.2007

Die nbhgui.exe ist ein Bestandteil von Neros In CD Programm, also nichts bedrohliches.
Hinweise zur zweiten Frage gibt es >HIER<

Seiten mit Postings: 1

- Was ist nbhgui.exe? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Was ist nbhgui.exe?
 



Version 3.1 | Load: 0.001729 | S: 1_2