GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ jasa
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:08 - 13.04.2007

Schon wieder gibt es ein Jubiläum in unserem Forum!

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
jasa; Registrierungsdatum: 13.04.2005 - 11:05

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in unserem Forum! [Link zum eingefügten Bild]

Und unserem Power-User wünsche ich immer einen guten und schnellen Internet-Zugang.
Dabei ist es egal, ob es sich nun Breitband, DFÜ, LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet nennt.

Also bitte weiter mit Power [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:14 - 13.04.2007

Gratulation jasa!
[Link zum eingefügten Bild]
..und rein ins dritte Jahr [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:52 - 13.04.2007

Auch ich möchte dich zu zwei Jahren hier im Forum beglückwünschen. Und das es noch viele mehr werden.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:58 - 13.04.2007

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und das es noch viele Jahre mehr in diesem schönen Forum werden..
[Link zum eingefügten Bild]
amun
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 12:16 - 13.04.2007

Auch ich als Neuling sage alles gute.

Seiten mit Postings: 1

- @ jasa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ jasa
 



Version 3.1 | Load: 0.005514 | S: 1_2