GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @hema - die Magdeburger im Forum :)
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 08:40 - 12.04.2007

Zitat:
@Bomber in welchem Stadtteil bist du denn zu Hause


Na das ist ja ein Ding. Da treffen sich Leute aus der ganzen Republik im Forum. Und da kommen gleich zwei aus dem kleinen Magdeburg.

Ich wohne übrigens ins Sudenburg. Und das schon seid über 20 Jahre. Is zwar auch nicht das schönste Viertel von Magdeburg. Aber ich liebe es, genau wie meine Stadt.

Gruß Bomber
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:23 - 12.04.2007

Also ich kann mich auch nicht beklagen, Magdeburg ist meine Heimatstadt, bin hier aufgewachsen und leben jetzt mit meiner Family hier... In Sudenburg wurde aber doch auch schon einiges saniert und verschönert... Buckau wird auch immer ansprechender... Im Sommer sitzen wir oft beim Mückenwirt, wenn wir nicht gerade in unserem Garten sind..
amun
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 12:23 - 13.04.2007

Noch ein Magdeburger bin auch hier geboren und groß geworden. Komme aus Rothensee
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:04 - 13.04.2007


Zitat:
Komme aus Rothensee


Eure Schleusenanlage und die Brücke über den Kanal ist toll !!
Sollte man gesehen haben.

Gruß Martin
amun
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:13 - 13.04.2007

Hallo Martin8,ja was die da auf die beine gestellt haben ist schon nicht schlech!

Seiten mit Postings: 1

- @hema - die Magdeburger im Forum :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @hema - die Magdeburger im Forum :)
 



Version 3.1 | Load: 0.002928 | S: 1_2