GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem bei DVD-Wiedergabe
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


Gesendet: 19:25 - 11.04.2007

Hallo liebe Forum-Mitglieder ,
eben habe ich versucht, die DVD 7 Zwerge, der Wald ist nicht genug mit dem WMP 11 wiederzugeben. Da kam folgende Fehlermeldung:
[Link zum eingefügten Bild]
Was kann ich tun?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:58 - 11.04.2007

Lukas, wenn es mit dem WMP nicht klappt, hole Dir einfach den >VLC media player<.
Der spielt alle Video-Dateien ab und ist kostenlos.

Viel Spaß bei dem Film, er ist wirklich lustig.

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 08:46 - 12.04.2007

wenn Du aber unbedingt mit dem Mediaplayer die DVD abspielen möchtest, dann musst Du Dir einige Codecs aufspielen. >HIER< gibts alles in einem Paket.

Gruß Bomber
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 08:55 - 12.04.2007

Vielen Dank, werde mich später darum kümmern, da ich bis Sonntag wegfahre.

Seiten mit Postings: 1

- Problem bei DVD-Wiedergabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem bei DVD-Wiedergabe
 



Version 3.1 | Load: 0.002831 | S: 1_2