GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Trillian und ICQ - Kontakte verwaist!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 10:56 - 09.04.2007

Guten Morgen,

heute morgen passierte folgendes:

Ich startete ganz normal den PC, dann auch den Trillian, ich hab ne Weile mit Kontakten geschrieben, plötzlich waren die beiden offline, ich war aber online gemeldet. Dann rief ich bei Carsten an und mir wurde gesagt, dass ihre ICQ-Blume grün sei, sie waren also noch on, obwohl sie bei mir als off erschienen.

Dann hab ich den PC neu gestartet, Trillian gestartet, Problem: sämtliche Kontakte wurden als "verwaist" ausgewiesen. Ich hatt es satt und hab das ICQ angemacht. Dort steht
[Link zum eingefügten Bild]
Das kann doch nicht sein, dass da plötzlich alle Kontakte weg sind - oder etwa doch? und so plötzlich? Das wäre natürlich sch....ade.

Oder ist das wieder ein Problem bei Trillian? Denn bei meinen Eltern sieht man ja, dass ICQ funktioniert.

Funktioniert das bei euch vielleicht auch nicht?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich mach jetzt erst mal nen Virenchecker.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:09 - 09.04.2007

Franzi, ich konnte Dich jetzt sehen, aber Du bist 2 oder 3x rausgeflogen.
Jetzt bist Du weg.
Ich hab mich mal auf "verfügbar" gestellt. Vielleicht siehst Du mich ja nach dem Virencheck.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:15 - 09.04.2007

na also, jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren und dem Familien-Chat steht nichts mehr im Weg!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:16 - 09.04.2007

Hallo Nubira,

danke dir Ja, jetzt funzt es wieder.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Trillian und ICQ - Kontakte verwaist! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Trillian und ICQ - Kontakte verwaist!
 



Version 3.1 | Load: 0.002025 | S: 1_2