GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windos Me deinstallieren
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:49 - 31.05.2003

Moin Moin,

ich habe folgendes problem: ich habe eine englische version von win me auf meinem pc.habe auch die cd nicht mehr.jetzt wo ich wieder 98 drauf haben will, bekomm ich es nicht deinstalliert.

ich komme nicht ins dos und kann auch keine startdiskette erstellen.wie aber kann ich c formatieren?wie komme ich ins dos?danke für die hilfe.

mfg thomas o
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:57 - 31.05.2003

Hallo Thomas,

Lade dir unter www.bootdisk.de eine Startdisk herunter.
Im Bios Bootsequenz auf a; cdrom ändern
Neustart
formatieren

Alternativ Partition Magic einsetzen. Ältere Versionen gibts kostenlos auf vielen Hefts Cds !

Gruß vom Deichkind
Anonymous


 

Gesendet: 19:10 - 31.05.2003

Genau... funktioniert auch mit einer Win98 Startdiskette. Bootdiskette rein, Laufwerk a:\>fdisk eingeben

zuerst erweiterte Partition, dann prim. Partition löschen.

cu Fredi

Seiten mit Postings: 1

- Windos Me deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windos Me deinstallieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004339 | S: 1_2