GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Anmeldung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:45 - 31.05.2003

Immer wenn ich denn PC bei XP Pro hochfahre kommt dort ''Willkommen'' und dann muss ich auf meinen Namen (den User des PCs) drücken damit der Computer gestartet wird. Wie kann man das unter Benutzerkonton ausschalten?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:11 - 31.05.2003

Ich bin mir jetzt nicht sicher was du genau meinst, aber über den Weg der Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Anmeldung ändern und "Willkommenseite verwenden" aktivieren ...sollte es klappen.

Nun darfst du bei der nächsten Anmeldung kein Passwort für Dein Konto eingeben ! Dann sollte Windows die Anmeldung beim nächsten Start automatisch durchführen

Seiten mit Postings: 1

- Anmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Anmeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_2