GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internet Explorer Meldung !!
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:20 - 30.05.2003

Wenn ich eine neue Seite aufrufe, dann kommt immer so eine Meldung "Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich soll dann den Bericht an Microsoft senden oder den Explorer neu starten, wie bekomme ich das wieder weg ??
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:24 - 30.05.2003

Ich würde zuerst mal den IE reprieren. Unter Win 98 in die Systemsteuerung. Software.... Microsoft InternetExplorer anklicken und dann auswählen reparieren.
Wenn das alles nicht hilft den IE mal updaten.

Claudia
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:18 - 30.05.2003

Hallo zusammen,

Welches OS hast du denn installiert ?? Manchmal hilft nicht nur upgraden, sondern auch downgraden z.B. auf den IE 5.5 ( bei Probs mit XP)
Hatte ähnlichen Ärger ...und mit dem IE 5.5 sind sie weg....

Würde aber erstmal den Tipp von Claudi befolgen


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:32 - 30.05.2003

Gruß in die Gemeinde !!

Hmmhh Im Prinzip genügt es unter Extras> Internetoptionen> Erweitert das Häkchen "Automatische Überprüfung auf Aktualisierungen von Internet Explorer" zu entfernen...

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Internet Explorer Meldung !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internet Explorer Meldung !!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004084 | S: 1_2