GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Thema: 11.September 2001
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:22 - 08.04.2007

Ich habe gerade einen Bericht gesehen, der mich dieses Thema einmal aufgreifen lässt...

Was denken unsere Forumuser über das Geschehen am 11.September 2001 in America ?

Ich weiss, eine seltsame Frage, aber schreibt mal auf, was euch dabei so durch den Kopf geht...

DANKE, Mario
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:34 - 08.04.2007

würde gerne wissen welchen beitrag. schon "loose change" gesehen?
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827
habe selber neulich erst davon erfahren und möchte es mir unbedingt anschauen.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:36 - 08.04.2007

Es war grausam, was den einfachen Menschen, die an der Poltik des Staates nicht beteiligt und an kaum was schuldig waren(außer dass sie diese Regierung gewählt haben) passierte.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:40 - 08.04.2007

Ich war zum damaligen Zeitpunkt auf Arbeit, ohne Nachrichten von außen... erst als ich heimkam, sah ich die Bilder im Fernsehen... Ich konnte kaum glauben, was ich da sah... In der Zeit danach hatte ich wirkliche Angst, dass die Amerikaner einen Krieg beginnen würden... einfach schrecklich...
amun
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:41 - 08.04.2007

Der beste Beweiss dafür wie ein Staat mit seiner Politik die Menschen ins Unglück stürzen kann.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:00 - 08.04.2007

Zitat:
würde gerne wissen welchen beitrag. schon "loose change" gesehen?
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827
habe selber neulich erst davon erfahren und möchte es mir unbedingt anschauen.



Genau den Daniel !
Den gibts auch mit deutschen Untertiteln !

In diesem Film werden Ungereimtheiten aufgezeigt, die mich fast 2 Stunden still vor dem Rechner sitzen liessen !

Wahnsinn, was dort in der Öffentlichkeit gelogen und betrogen wurde !

Dinge, die an die Öffentlichkeit gegeben wurden, wurden dort eindeutig wissenschaftlich wiederlegt !

Meine persönliche Meinung:
Einfach abscheulich, welche Grausamkeiten den Menschen dort von ihrer eigenen Regierung angetan wurden !
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:09 - 08.04.2007

Zitat:
In der Zeit danach hatte ich wirkliche Angst, dass die Amerikaner einen Krieg beginnen würden.


Kann nur zustimmen.Mein Vater kam damals nach Hause und sagte(wir wussten noch nichts) mach den Fernseher an - in Amerika ist ein Krieg ausgebrochen.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:35 - 08.04.2007

Magneto, ich muss sagen es ist ein schlimmer Tag gewesen. Wie immer bei so feigen und hinterhältigen Anschlägen leiden die, die nichts damit zu tun haben. Und das Echo dieses Traumas halt immer noch nach. Es wird und daß ist das Besorgniserregende immer wieder so etwas geschehen. Der Mensch neigt halt zu solchen Dingen. Ein Jeder versucht dem Anderen seinen Willen auf zu zwingen. Dabei meinen diese Menschen sie sind im Recht, andere mit in den Tod zu nehmen. Ich hoffe, das irgend wann mal, die menschliche Rasse so vernünftig wird und nicht gegeneinander sondern miteinander leben kann ohne Mord und Totschlag.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:40 - 08.04.2007

Wenn ich über diesen Tag nachdenke, wird mir immer wieder Bewusst wie allgegenwärtig mir dieser Tag ist. Ich war gerade in Münster und wollte in einem klenen Stehcafe eine Pause machen. Da sah ich die ersten Bilder. Zu diesem Zeitpunkt wusste man noch garnichts.

Ich saß auf einem Hocker und trank eienen Kaffe nach dem anderen und bemerkte nicht dass ich dort insgesamt 4 Stunden gesessen habe.

Mein erster Gedanke war > Scheiß Terroristen,wieso machen die sowas <
Ich war völlig Fassungslos. Je mehr tragische Einzelheiten ans Tageslicht kamen je wütender wurde ich. wütend und Fassungslos.

Mit Abstand betrachtet, denke immer noch an die vielen unschuldigen Menschen. Doch mit dem Wissen von heute, denke ich etwas abgeklärter darüber nach. Diejenigen die diese Tat verübt haben sind schuldig.
Aber ich denke auch, dass noch eine ganze Menge andere schuldig sind.

Sehr interessantes Viedo. Gibts das irgendwo als Download?

Gruß Bomber
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:44 - 08.04.2007
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:07 - 08.04.2007

Mario hab mir den Clip zum teil angesehen ist schon Hammer.

Seiten mit Postings: 1 2

- Thema: 11.September 2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Thema: 11.September 2001
 



Version 3.1 | Load: 0.001621 | S: 1_2