GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Passwort
 


Autor Mitteilung
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


Gesendet: 00:30 - 08.04.2007

Hallo und frohe Ostern an alle.
Im Ebay steht ein Pc zum verkauf, der Verkäufer schreibt dass der Computer beim hochfahren ein Passwort verlangt, welches er nicht hat. Wenn man den PC formatiert ist dann das Passwort weg??? MfG. Sigge46
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:42 - 08.04.2007

Wenn der PC geklaut sein sollte, kann der Verkäufer das Passwort auch nicht wissen. Kannst du mal den Link zum Angebot hier reinstellen?
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 00:50 - 08.04.2007

Hallo, ich kenn mich mit dem Link nicht aus, aber es ist ein P3 mit 550Mhz und ich glaube 256MB er läuft die nächsten 20Std. aus, wenn Du es genauer wissen willst schaue ich nochmal bei Ebay rein. MfG. Sigge46
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 01:23 - 08.04.2007

Hallo, jetzt antwortet mir keiner mehr, was ist jetzt mit dem PC.
MfG. Siggi46
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:28 - 08.04.2007

Also Siggi46
Zitat:
Hallo, jetzt antwortet mir keiner mehr, was ist jetzt mit dem PC.
liegt, lag daran 1:23 Uhr da sind nicht mehr so viele online. Zum anderen muss ich Cohagen zustimmen
Zitat:
Wenn der PC geklaut sein sollte, kann der Verkäufer das Passwort auch nicht wissen
wo sich dann für dich die Probleme auf tun. Lass die Finger da von.
HIER das ist die Seite von Dell.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:31 - 08.04.2007

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Und da kannst du dich schlau machen wie man links usw hier einfügt Siggi46
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:34 - 08.04.2007

Siggi46, die 20 Stunden sind ja noch nicht herum.
Es geht um den Link zum Angebot, damit mal mehrere Leute darauf schauen.
Ganz einfach das, was bei dem ebay-Angebot in der Adresszeile steht.

Denn wenn der Verkäufer nicht der rechtmäßige Eigentümer ist, geht der PC auch dann nicht in Dein Eigentum über, wenn Du ihn bezahlst.

Nubira
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 16:50 - 08.04.2007

Hallo Nubira, das ist richtig so ein PC möchte ich auch nicht, aber wer klaut schon einen P3 mit 55oMHZ und einen Arbeitsspeicher mit 256MB und stellt in dann bei Ebay rein wo jederman zugriff hat sogar auf meine Adresse. Das kann ich mir kaum vorstellen der müsste schon sehr dreist oder irre sein. MfG. Siggi46
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:53 - 08.04.2007

es werden unvorstellbar viel diebesgut bei ebay verkauft...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:56 - 08.04.2007

noch was:
ausserdem ist des ne Workstation. Die nimmt man hauptsächlich für CAD usw. her. Also eher kein normaler PC...


ich vermute mal die Workstation wurde in irgendeinen Betrieb hergenommen. DAnach wurde die ausgemustert und verkauft/verschenkt. Wenn man sie jetzt hochfährt will sie wohl die zugangsdaten für das firmennetzwerk...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:58 - 08.04.2007

Siggi46 hatte für den Link einen neuen Beitrag eröffnet.
Ich hole ihn mal hierher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220098452454&rd=1&rd=1

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Passwort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Passwort
 



Version 3.1 | Load: 0.003420 | S: 1_2