GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Zu Fuß von Köln nach Burgdorf/Hannover
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 19:30 - 07.04.2007
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:51 - 07.04.2007

Dann kannst ja bei mir vorbei kommen und eine Tankpause einlegen denn ich wohne fast direkt an der Erft!!!!!!!! Gruss Speedy!!!!!Und bring Rocky mit dass ich den auch mal kennenlernen kann!!!!!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:23 - 07.04.2007

Speedy,klasse Angebot komme drauf zurück,wenn ich mal in anderer Mission unterwegs bin.

Leider liegt aber der Abstecher zur Erft zu weit westlich.

Da wir uns auch ein Zeitlimit gesetzt haben und wenn wir uns bei Dir mal festgesetzt haben, wird die Tippeltour doch deutlich länger werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:30 - 07.04.2007

Ich hab es mir mal auf der Karte angesehen - da habt Ihr Euch aber so richtig was vorgenommen!

Das wäre ja schon mit dem Fahrrad eine lange Strecke.
Aber wenn man diesen Weg zu Fuß geht, ist es sicher ein besonderes Erlebnis, weil man ihn dann ja wirklich Schritt für Schritt gegangen ist.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:48 - 07.04.2007

Gotti, da wünsche ich euch viel Erfolg bei dem unterfangen.

Seiten mit Postings: 1

- Zu Fuß von Köln nach Burgdorf/Hannover -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Zu Fuß von Köln nach Burgdorf/Hannover
 



Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_2