GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ christian_reindl
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:00 - 07.04.2007

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Christian, bei dem hinter Herkunft : Austria steht, ist im Forum auch als pfandl85 bekannt und hat sich vor 2 Jahren in unserem Forum angemeldet.
Zitat:
christian_reindl; Registrierungsdatum: 07.04.2005 - 18:02

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Es begann mit:
Zitat:
hab an stress kann ma wer helfen?
und inzwischen hat er nicht nur selbst einen PC zusammengeschraubt, sondern auch eine eigene Homepage und mehrere Foren für Studenten der FH Linz eingerichtet.

Doch bei PC-Fragen, weiß er immer, dass es bei uns Hilfe gibt.
Auf ins 3. Jahr! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:54 - 07.04.2007

Der pfandl 85, der aus Austria,

nun ist er schon zwei Jahr im Forum da



Nicht mehr viele Jahre werdens sein,

dann gehört er bald zum


"Forumurgestein"





[Link zum eingefügten Bild]
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:34 - 07.04.2007

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
zu deinen 2Jahren in Forum hier.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:09 - 07.04.2007

Auch Dir, pfandl85 einen herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum.[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:50 - 07.04.2007

pfandl85 Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2Jahrestag im Forum hier.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:13 - 07.04.2007

Zitat:
hab an stress kann ma wer helfen?

Das hat sich wohl erledigt!

[Link zum eingefügten Bild] christian!
LG
gilian
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:23 - 07.04.2007

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du kannst jetzt a Fasserl aufmachen:

[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Cohagen
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:48 - 11.04.2007

thanks a lot... welch eine ehre!

Da fühlt man sich zu Hause!

Danke euch allen und danke für eure hilfen...

Momentan bin ich ja nicht unbedingt der, der viele Antworten weiß... aber durch mein zahlreiches Fragen arbeite ich darauf hin!

Nochmals vielen Dank!

LG Christian

Seiten mit Postings: 1

- @ christian_reindl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ christian_reindl
 



Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_2