GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› anderen Namen für eine Bezeichnung
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 20:50 - 05.04.2007

hallo Leute,

ich komme heute mit einem etwas anderen Problem zu euch! Ich hoff ihr könnt mir mit ein paar kreativen Einfällen helfen.

also das Problem ist folgendes:

ich kenne jemanden der "EDV- und Öffentlichkeitsbeauftragter" ist und der Sucht jetzt nen besseren Namen das schneller und einfacher über die Lippen kommt.

aber es sollte auch nicht zu "cool" sein wie z.B. Chief Executive Officer.


also dann lasst mal hören was euch da einfällt!


aber auf alle Fälle bedank ich mich schonmal!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:11 - 05.04.2007

Wie wärs mit "IT&PR" plus irgendwas?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 19:15 - 06.04.2007

EDV & PR chef oder chief oder sowas?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:24 - 06.04.2007

Das ist wirklich schwierig. Mir fällt da noch ein: EDV & Management oder IT-Manager.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:35 - 06.04.2007

Zitat:
EDV- und Öffentlichkeitsbeauftragter


Daraus lässt sich natürlich schlecht was machen. Habe schon den ganzen Tag darüber nachgedacht. Mir ist bisher aber nicht wirklich waseingefallen. Was macht so ein EDV Öffentlichkeitsbeauftragter? Vieleicht lässt sich daraus etwas ableiten.

Gruß Bomber
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:10 - 07.04.2007

erstmal herzlichen dank für eure Mithilfe!

also bei EDV gehts hauptsächlich darum ne Homepage zu betreuen, nen Newsletter raus zu bringen usw...also nix Hardwaretechnisches

Öffentlichkeit:
Naja, halt z.B. Stellungnamen schreiben, Vorträge usw. und selten mal nen Leserbrief schreiben usw.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:14 - 07.04.2007

Hm, gar nicht so leicht.
EDV & PR Manager
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:20 - 07.04.2007

joa, garnicht so schlecht....ich werd mit ihm mal reden :-)

Seiten mit Postings: 1

- anderen Namen für eine Bezeichnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› anderen Namen für eine Bezeichnung
 



Version 3.1 | Load: 0.003975 | S: 1_2