GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› neues XPupdate installieren??
 


Autor Mitteilung
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


Gesendet: 17:55 - 05.04.2007

Hallo Ihr!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war bei meiner Oma zu Besuch und da war nix mit Internet. Jetzt bin ich wieder zu meinen Eltern gefahren, und sie haben ihren neuen PC zugesendet bekommen, und er läuft problemlos.
Das einzige Handicap: erst am Wochenende installiert der Nachbar WLAN und meine Eltern können dann endlich auch ins Netz. Hoffentlich klappt das alles, so dass ich dann alles registrieren, downloaden etc. kann. Und dann komme ich nächste Woche wieder öfter ins Forum. (mein Vater hat nämlich über die Telefonrechnung gemeckert; obwohl ich immer über Smart Surfer im Internet war, war die Telekomtelefonrechnung um Einiges höher als sonst)

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: ich bekam ebenfalls das Windows update angeboten, aber ich habe es noch nicht runtergeladen, weil das per Modem bestimmt wieder ewig dauert. Aber als ich gerade die Beiträge las, dass manche nach diesem Update Probleme bzw. Fehlermeldungen haben, bin ich verunsichert. Bisher hatte ich nach einem WindowsUpdate noch nie Probleme. Soll ich das Update (sobald ich über WLAN ins Netz kann) zulassen?

Danke Euch im Voraus und sorry, dass ich schon vorher frage, obwohl noch gar kein Problem vorliegt.
LG von Aila
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:23 - 05.04.2007

Hi, Aila
schön, mal wieder was von dir zu hören.
Das Update ist wichtig! Es ist vom Umfang her nicht gross. Sollten bei dir die bereits erwähnten Probleme auftauchen, kann dies >HIER< mit diesem Download beseitigt werden.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:33 - 05.04.2007


Hallo Aila,
ich mache auch noch alles übers Modem, aber die MS-updates sollte man schon laden, da ja immer wieder Sicherheitslücken geschlossen werden. Der letzte dauert auch nicht so lange !
Um eventuelle Probleme zu beseitigen, gibt es einen Beitrag hier im Forum.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=560930&userid=3391&forumid=60125

Ich habe mir dieses "update vom update" geladen, ging problemlos ! Und ich bin dumm !

Gruß Martin

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:35 - 05.04.2007


Na gut, das hat sich überschnitten.

Gruß Martin
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 19:24 - 05.04.2007

Danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt. Ich werde das Update in den nächsten Tagen runterladen. Und falls anschließend ein Problem auftritt, nutze ich den Hilfelink.

Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest![Link zum eingefügten Bild]

LG Aila
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:38 - 05.04.2007

Mit dem [urlhttp://www.firefox-browser.de/windows.php]>FIREFOX<[/url] bist du auch ohne das Update auf der sicheren Seite
Schöne Ostern
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:21 - 05.04.2007


Cohagen, Du meintest wahrscheinlich diesen link :

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Auch schöne Ostern
Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:35 - 05.04.2007

Martin
ich habe das = vergessen.
Die Chefin ist beschäftigt. Sie repariert sonst meistens solche Schnitzer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:53 - 05.04.2007

Jetzt ist es ja schon richtig, da lasse ich es so; nobody is perfect!

Seiten mit Postings: 1

- neues XPupdate installieren?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› neues XPupdate installieren??
 



Version 3.1 | Load: 0.005270 | S: 1_2