GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Konto wieder entsperren
 


Autor Mitteilung
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


Gesendet: 13:12 - 05.04.2007

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe bei meinem normalen Systemkonto (Administratorrechte) das Kennwort zu oft eingegeben, so dass es gesperrt wurde.
Ich habe dann schnell über den abgesicherten Modus gebootet und mit dem Admin-Konto, dass bei der XP-Installation erstellt wurde, ein neues Admin-Konto erstellt.
Problem: jetzt ist mein altes, gesperrtes Admin-Konto nicht mehr zu sehen; kann ich das wieder irgendwie entsperren?
Viele Grüße,
R!vE
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:29 - 05.04.2007

Drück mal auf der Willkommensseite 2x STRG-ALT-ENTF und schau mal, was du dann vorfindest.
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:37 - 05.04.2007

Hallo,
dann kommt die klassische Win 2000 Konsole, wenn ich dann versuche mich über das verschwundene Admin-Konto einzuloggen, kommt "Dieses Konto wurde gesperrt"...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:51 - 05.04.2007

Was findest du vor, wenn du dich mit F8 im abgesicherten Modus als Admin anmeldest und dann über die Systemsteuerung auf die Benutzerkonten gehst?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:02 - 05.04.2007

Morjen,

habe das >HIER<gefunden. Vieleicht kannst Du damit estwas anfangen.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- XP Konto wieder entsperren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Konto wieder entsperren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001525 | S: 1_2