GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Datenauszugsobjekt??
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 08:28 - 05.04.2007

Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle kopiert und in einem anderen Ordner wieder eingefügt. Nur leider ist dabei keine "Excel-Datei", sondern ein "Datenauszugsobjekt" entstanden. Kann mir jemand erklären, was ich da falsch gemacht habe?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:03 - 05.04.2007

Jolle, dieser andere Ordner muss natürlich auch ein Excel-Format haben.

Ich hab es mal probiert, es funktionierte ohne Probleme sowohl mit dem einfachen kopieren, als auch mit > Bearbeiten > Inhalt einfügen:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:18 - 05.04.2007

Ich bin auch einfach zu blöd. Ich habe ein Teil der Arbeitsmappe kopiert und habe das dann über den Explorer in einen anderen Ordner kopiert. Das kann natürlich auch nicht klappen.

Trotzdem danke!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:57 - 05.04.2007

Jolle, manchmal steht man eben total auf dem Schlauch und da hilft es oft schon, wenn man das Problem benennt.
Die Hauptsache ist doch, dass jetzt alles klappt

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Datenauszugsobjekt?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Datenauszugsobjekt??
 



Version 3.1 | Load: 0.001969 | S: 1_2