GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Termaltake Big Typ
 


Autor Mitteilung
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


Gesendet: 21:24 - 03.04.2007

Habe den Big Typ Cpu lüfter aund suche jetzt ne anleiturg für dan einbau auf einen 775 sokel da ich meinen auf ein 939 sokel matiert haebe und die anleitung mir dann abhanden gekommen ist :(.
Brauche dringend eure hilfe
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 21:33 - 03.04.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:34 - 03.04.2007

Eine Anleitung gibt es auf der Themaltake Homepage leider nicht, aber bei Sockel 775 gibt es vier gleichmässig angeordnete Löcher rund um den Prozessor auf dem Mainboard, wo der Kühlkörper mit Plastikschnappverschlüssen befestigt wird.
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 21:42 - 03.04.2007

Sicher war mit so das man die festschraubt und von der anderen seite die doppel T dinger gegenschraubt (klebt) vom einklingen hab ich bis jetz nix sehen können?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:58 - 03.04.2007

Also doch wieder ein >LINK<
Hier siehst du unter Anwendungen für LGA775 genau diese Plastikschnappverschlüsse. Ist bei den meisten Sockel 775 Prozessorkühlern ähnlich, ausser bei Zalman, wo der Kühler verschraubt wird. Das Zalman Prinzip finde ich persönlich solider, aber man muss bei Kühlerwechsel das Motherboard ausbauen.
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 11:19 - 04.04.2007

Das ist leider eine andere version meiner hat sowas leider nicht.
War aber mein fehler wusste nich das es 2 gibt glaube unter Bit Typhoon ist der zum schrauben SORRY.
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 14:45 - 10.04.2007

Hab nun die anleitung gefunden danke trotzdem

Seiten mit Postings: 1

- Termaltake Big Typ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Termaltake Big Typ
 



Version 3.1 | Load: 0.002945 | S: 1_2