GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:07 - 03.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Ein wichtiger Helfer in unserem Forum ist 2 Jahre bei uns!
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Bella Italia! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Egal, ob er uns seine persönliche Meinung zu Laptops im allgemeinen mitteilt, oder ob er nach einem halben Jahr endlich die Lösung gefunden hat, wie man alle Spielkonsolen gleichzeitig an den PC anschließen kann - die Beiträge von Piranha zeugen immer von fundiertem Wissen.

Unserem Backgammon-Spezialisten wünsche ich auch weiterhin [Link zum eingefügten Bild]

Und unserem Forum wünsche ich, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:16 - 03.04.2007
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:20 - 03.04.2007

hui, vielen Dank auch, ich hatte nicht mal bemerkt, dass schon 2 Jahre vergangen sind

Da muss ich einfach mal einen Dank an Nubira zurück geben
Der Hauptgrund, warum ich diesem Forum treu bleibe und nahezu jeden Tag mehrmals reinschaue ist, weil es kaum ein zweites Forum gibt (egal unter welchem Thema) was derartig gut betreut wird
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:52 - 03.04.2007

GRATULATION PIRANHA!
[Link zum eingefügten Bild]
..und auf ins nächste Jahr!
LG
gilian
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:29 - 03.04.2007

auch von mir herzlichen glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:53 - 03.04.2007

Zwei Jahre ist eine lange Zeit und wir alle hoffen, dass es noch viel länger wird.
Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Ratschläge.[Link zum eingefügten Bild]

P.S. Ich weiß schon, dass das kein Piranha ist, aber so ähnlich.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:59 - 03.04.2007

Die zeit fliegt wie im Fluge, zwei Jahre bist du schon hier Piranha und wir wünschen uns alle das es noch viele mehr mit dir werden.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:29 - 03.04.2007

auch von mir die besten Grüße... Und immer dran denken, auch Fischen kann es wie Menschen gehen:
[Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:55 - 03.04.2007

Herzlichen Glüchwunsch an den Filialeiter der "Greenhorn Nierderlassung Italia" , zu zwei Jahren >Sonnige Beiträge.<

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:34 - 03.04.2007
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:48 - 03.04.2007

Alles Gute Piranha!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_2