GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ tele
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:04 - 01.04.2007

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

tele hat jetzt einen neuen Titel, denn bei 50 Beiträgen gibt es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und tele hat schon wieder einen Beitrag im Forum, den er unter seinen Favoriten speichern kann!

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:31 - 01.04.2007

Auch von mir Glückwunsch und immer schön Neugierig bleiben. [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:26 - 01.04.2007

Gratulation zum "Stamm - User"
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:29 - 01.04.2007

Glückwunsch auch von mir

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:01 - 02.04.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Stamm-User tele und deinem zweiten Stern auf das es noch viele werden.
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 15:19 - 07.04.2007

hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche. Auf die nächsten Hundert Beiträge! Und vielen Dank für eure Unterstützung! Heute oder morgen versuche ich mein XP neu zu installieren.
Also dann: Auf ein Wiederhören!

Gruß
tele
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:05 - 07.04.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Stamm-User und eine erfolgreiche Installation.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ tele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ tele
 



Version 3.1 | Load: 0.004508 | S: 1_2