GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unerwünschte Werbung bei Firefox
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 08:43 - 30.03.2007

Neuerdings öffnet sich bei Nutzung von Firefox immer wieder einmal eine Werbeseite, z.B. von Mein Traumziel mit einem Gewinnversprechen. Beim IE konnte ich unerwünschte Seiten manuell blockieren. Geht das auch bei Firefox?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:08 - 30.03.2007

Hallo,

ja, das gibts bei Firefox, das nennt sich ABP - Adblock plus:

http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:20 - 30.03.2007

Achso
Zitat:
manuell blockieren

Sorry, hatte DAS gar nicht gelesen, aber ich sags mal so: Seit ich das ABP hab, gibts bei Firefox gar keine Popups mehr. Ist sicher auch nicht schlecht. Aber ob das für jede Seite einzeln geht, wage ich zu bezweifeln, das wird wohl alle blockieren.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:22 - 30.03.2007

ekome, das könnte auch ein Hijacker sein - bitte mit HijackThis und Spybot überprüfen. Ansonsten empfehle ich auch Adblockplus, blockt sehr zuverlässig.
rojek
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 09:28 - 30.03.2007

Vielen Dak. Habe Adblock_Plus installiert. Lasse mich mal überraschen. Wenn das alles an Werbung blockiert, wäre das ja gut.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 09:30 - 30.03.2007

Soll natürlich richtig heißen:
Vielen Dank!

Seiten mit Postings: 1

- Unerwünschte Werbung bei Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unerwünschte Werbung bei Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.007033 | S: 1_2