GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky,aktueller Patch für Internet Securuity 6.0
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:58 - 27.03.2007
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:32 - 27.03.2007

Danke Gotti !

Und hinterher das updaten der Signaturen nicht vergessen !

Greetz, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:08 - 28.03.2007

Moin,moin

Komme gerade von Dienst und lese den Hinweis von Gotti zum aktuellen Pacht.
Danke erstmal dafür.

Aber nach dem ich die Datei Downloadetet
und anschließen installieren wollte,
kam das hier:
[Link zum eingefügten Bild]

Dann habe ich das ganze abgebrochen und weiß nicht weiter.
Frage:
1-Ist dieses Patch von Nöten?
2-Wenn ja,was soll ich nun tuen?

Miene derzeitige Version lautet:
6.0.1.411

Ich danke schon mal für eure Hilfe und Ratschläge.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:09 - 28.03.2007

Dieses Patch behebt Schwierigkeiten, die beim Betrieb mit Vista enstanden sind und ist für Windows XP Benutzer eigentlich unerheblich.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:20 - 28.03.2007

Entschuldigt im eingangs Post meine Rechtschreibfehler,war eine lange Nacht.

Zitat:
ist für Windows XP Benutzer eigentlich unerheblich.


Hallo Cohagen,
das bedeute ich kann mir die Aktualisierung sparen.

Auf der Kaspersky-Seite steht aber
kompatibel mit Vista.
Also müsste es doch auch einen Sinn für XP-Anwender haben oder sehe ich das falsch.

Und wieso lässt es sich bei mir nicht
installieren?

@Gotti und Magneto:
hat die Aktualisierung bei euch denn
einfach so geklappt oder gab es etwa auch irgendwelche Probleme?

Cohgaen du hast doch soviel ich weiß auch Kaspersky und du hast nicht das Patch geladen

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:24 - 28.03.2007

Ich habe mir nach dem Hinweis von Gotti die neue Version gezogen und auch installiert. Die übliche Vorgehensweise ist, die alte Version zu deinstallieren, bevor man die neue Version nimmt. Hast du das auch so gemacht?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:37 - 28.03.2007

Zitat:
Die übliche Vorgehensweise ist, die alte Version zu deinstallieren, bevor man die neue Version nimmt. Hast du das auch so gemacht?


Nein
das ist wohl der Fehler.

Also zur Vorgehensweise:

In der Taskleiste Kaspersky beenden,
dann mit TuneUp deinstallieren und dann die Datei zum Installieren öffnen
und dem Assistenten folgen.

Und das ganze natürlich Offline

Richtig so?

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:43 - 28.03.2007

Offline gehen, Kaspersky abschalten und über Systemsteuerung>Software deinstallieren. Während der Deinstallation wirst du gefragt, ob du deine Einstellungen etc. behalten willst, was du mit "ja" beantwortest. Dann will dein PC einen Neustart und du kannst die neue Version installieren.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:56 - 28.03.2007

Alles erledigt.
Neue Version ist drauf und nach dem Signaturen Update gescannt,alles sauber

Danke.

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:00 - 28.03.2007

Hennes, ich hatte beim 1. Download auch den Fehlerhinweis.
Dann habe ich den Rechner runtergefahren, neu gestartet und anschließend ohne KIS zu deinstallieren das Patch runtergeladen. Ohne Probleme.

Man wird zum Schluß lediglich noch mal augfgefordert, ob der alte Lizenschlüssel beibehalten werden soll, was ich mit " Ja" beantwortete.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:01 - 28.03.2007

Zu spät, egal.

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaspersky,aktueller Patch für Internet Securuity 6.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky,aktueller Patch für Internet Securuity 6.0
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_2