GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Lustige Videos...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:44 - 27.03.2007

Ich mach mal nen Thread auf, weil ich ein Video gefunden habe, dass ich euch nicht vorenthalten möchte !

An geilsten ist der starkpigmentierte Nichtdeutsche mit den (in Deutschland verbotenen) Nunchakus...

http://gougoule.com/violence/

Bitte neue lustige Videos hier hintendranhängen, nicht immer nen neuen Thread, oki !?

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:45 - 27.03.2007

Achja, das ist übrigens ein ORIGINAL-Castingmitschnitt !!!

Ick haumich weg...

Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 22:23 - 27.03.2007

das kommt vom vielen Fernsehen
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:11 - 27.03.2007

Würde ja so gerne mitlachen, aber wenn ich auf Play klicke passiert überhaupt nichts.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:23 - 27.03.2007

Der Dritte von den versammelten Kampfsportnullcheckern war aber auch gut
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:02 - 28.03.2007

Versuchs mal hier, WilliWan, is sogar mit Ton !

http://www.myvideo.de/watch/288770
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:25 - 28.03.2007

Danke Magneto,
Hat geklappt,
Hab noch Tränen in den Augen vor lachen, angesichts dieser Möchtegern Rambos.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:34 - 28.03.2007

Bruce Lee kann sogar deutsch !

http://www.myvideo.de/watch/12942

BAM !
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:35 - 28.03.2007
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:58 - 28.03.2007

Guten Morgen!

Zitat:
Kampfsportnullchecker


*feix* So einen kenne ich auch. Der hat in seiner Kindheit echt zu viele Michael Dudikoff- und Jean-Claude-Van-Damme-Filme gesehen. Und dann wollte er sein neu errungenes Wissen an einer Dachstütze aus Stahl ausprobieren und lag danach mit einem mehrfach gebrochenen Bein flach. Ich kann noch heute das Krachen seines Knochens hören, wenn ich daran denke. Für manche ist zu viel Fernsehkonsum und Videospiele eben doch nicht gut.

Das mit dem Apfel fand ich echt nicht schlecht.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 08:31 - 28.03.2007

@Cohagen, der Vogel is ein Brüller!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lustige Videos... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Lustige Videos...
 



Version 3.1 | Load: 0.002632 | S: 1_2