GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Casemodding
 


Autor Mitteilung
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


Gesendet: 13:44 - 27.03.2007

Setzt Bilder von EUERN verschönerten PCs rein. Würd mich einfach mal interressieren was ihr so alles verändert. Wie noch ein bild von mir (mach das nicht richtig bin im mom noch bei der BEleuchtung.

[img]http://www.directupload.net/file/d/1014/Mr584s7r_jpg.htm[/img]
[img]http://www.directupload.net/file/d/1014/4gJN9ZEP_jpg.htm[/img]
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 13:53 - 27.03.2007

So jet die richtigen links
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:02 - 27.03.2007

Oki, den Thread kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen...

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Greetz, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:02 - 27.03.2007

Meine Digicam liegt seit Weihnachten in France, aber so sieht meiner aus:
[Link zum eingefügten Bild]
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 14:32 - 27.03.2007

Nice magneto wie lang hast denn dafür gebraucht und was sind so für Kosten entstanden?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:47 - 27.03.2007

Diesen >HIER< von Mr. Not Perfect fand ich auch klasse!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:51 - 27.03.2007

In nem anderen Thread hab ich mal geschrieben, es wären etwa 70 Stunden gewesen, jedoch verteilt auf 2 Monate.

Man hat ja auch nicht jeden Tag Zeit dazu.

Kosten entstanden ?

Also:
Gehäusematerialien: knapp 80 EUs,
neue Werkzeuge: knapper Hunni und
Hardware, Lüfter etc.: k.A.

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:54 - 27.03.2007

Der Rechner von Kris ist echt klasse, genau das Gegenteil von meinem:

Diskret, zurückhaltend, platzsparend !

Hat er SUPI gemacht...

LG, Magneto
Basti
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 15:15 - 27.03.2007

Naja jeder hat auch ein naderer Gefühl für aussenhen wenn jeder den gleichen Geschmak hat wäre die Welt doch voll öde.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:53 - 27.03.2007

Wenn ich mir irgendwann mal einen neuen PC kaufe wird er ungefähr wie dieser hier aussehen:

http://www.pm-pc.de/810d2c95470f98780/810d2c954b0c0296e/810d2c97320ac4d04/designtowerraidmaxninjablack.php

Ist vielleicht kein Modding, aber dieses "von der Stange"-Gehäuse finde ich einfach cool. Auf der seite gibt noch mehr schöne Sachen, die Auswahl wäre schwer zu treffen.

MfG everstream
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 03:04 - 28.03.2007

Zum Thema Casemod habe ich einen älteren aber nichts desto trotz sehr ansprechendes Computer (durch den link von Magneto: >Lustige Videos...<) gefunden.
Das Thema des moddings lautete "Pink Floyd's The Wall", nachzulesen im >wizdforums< und als Video anzusehen bei >youtube<.

Weitere Videos findet ihr auf der Homepage von >mnpctech<, dem modder des "Pink Floyd-Projekts"

LG, DV

Seiten mit Postings: 1 2

- Casemodding -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Casemodding
 



Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_2