GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint
 


Autor Mitteilung
Torte
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 18:11 - 26.03.2007

hi leutz
ich muss für nen vortrag ne gif animation ins powerpoint einbauen und eig is das ja auch ganz einfach aber irgendwie klappt das bei mir nit da bleibt dann immer das anfangsbild stehen. kann mir da einer weiterhelfen?
TinTin
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 18:39 - 26.03.2007

Hallo Torte,

animierte GIFs sollten eigentlich problemlos laufen, dazu muss du nur mal die Präsentation laufen lassen. Im Bearbeitungsmodus sind GIFs nicht animiert. Zumindest ist der eben beschriebene Zustand der "Normalzustand" ohne an den Optionen zu schrauben. Aber was ist schon "Normal"? :)
Torte
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:43 - 26.03.2007

mmm daran lags lol^^
vielen dank ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Powerpoint -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint
 



Version 3.1 | Load: 0.002948 | S: 1_2