GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kindersicherung
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 20:38 - 25.03.2007

Hallöchen, hab da mal wieder eine etwas umfangreichere Frage: Ich möchte an meinem PC eine Kindersicherung für das Internet installieren. Bisher dachte ich, die Kindersicherung von Norton Internet Security wäre dafür ausreichend. Aber nachdem ich selbst probiert habe, ob die wirksam ist, hab ich nicht schlecht gestaunt, daß es eigentlich gar nichts nützt....
Deshalb jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm oder eine Einstellung (ich benutze Firefox und Anbieter ist Arcor) in dem ich einstellen kann, daß bestimmte Seiten, mit bestimmten Inhalten nicht angezeigt werden??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:54 - 25.03.2007

Hier gibt es eine kostenlose Kindersicherung, die ganz gute Bewertungen hat.
Einfach mal ausprobieren.

http://www.kindersicherung-internet.de/

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:01 - 25.03.2007

hab den link gleich mal ausprobiert...leider funktioniert die datei nur unter win98.. winXP ist noch in der beta phase... ich dachte ja, norton wäre gut, aber nach meinem selbsttest war ich echt enttäuscht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:42 - 25.03.2007

Was hältst Du hiervon?

http://www.parents-friend.de/

Es ist ein kostenloses Programm, nur wenn Du den Support nutzen willst, kannst Du Dich bei FAQ informieren, wie es geht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kindersicherung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kindersicherung
 



Version 3.1 | Load: 0.002764 | S: 1_2