GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› dauernd automatische Windows updates
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 11:19 - 24.03.2007

morgen,

ich bekomm momentan die ganze Zeit automatische Windows updates.

d.h.: ich bekomm das gelbe schild mit schwarzem Ausrufezeichen, welches mich darauf hinweist, dass ein neues Windows update verfügbar ist. Ich drück also drauf und klick auf installieren (express installation). Nach ca. 10 sekunden dann bekomm ich die Meldung, dass alles glatt gelaufen sei usw...(manchmal kommt das Fenster auch nicht)
Nach weitern ca. 10 sekundne kommt wieder das gelbe Schild....und alles fängt wieder von neuem an. Das könnte so den ganzen Tag weiter gehen, aber ich hör meistens so bei 5 mal auf.


da kann doch was nicht stimmen?



die letzte male hab ich nun auf benutzerdefiniert geklickt und festgestellt, dass es immer dasselbe update ist:
KB929338

ich habs jetzt schon manuell von Microsoft runter geladen, aber es ändert sich nix...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:28 - 24.03.2007

Dieses Update wird >HIER< beschrieben und soll Stopfehler verhindern. Gehe doch mal über Systemsteuerung zu Software und schau nach, ob es in der Liste steht. Es ist vermutlich sichtbar, wenn ganz oben in der Liste das Häkchen bei "Updates anzeigen" drin ist.

Seiten mit Postings: 1

- dauernd automatische Windows updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› dauernd automatische Windows updates
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2